StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Update der Woche

Nach unten 
AutorNachricht
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Update der Woche   Sa Aug 08, 2009 6:17 pm

Was wären Mariospiele ohne Koji Kondo...
...still! Er ist für die tolle Musik aus Super Mario Sunshine, Super Mario Bros. und viele andere verantwortlich. Und genau diese Musik könnt ihr euch jetzt anhören. Von insgesamt drei Spielen gibt es nun die Soundtracks als Flashplayer zum anhören (über 200 neue Songs). Folgt einfach unseren Link Musik Flashplayer im Multimedia Bereich, um eine Übersicht über die Musiktitel zu erhalten.
Viel Spaß beim anhören.
Nicht zu vergessen ist noch ein Update im Paper Mario Bereich. LuigisMütze hat uns Tipps für die Endgegner gesendet und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zur Musik Flashplayer Übersicht
Zu den Tipps zu den Paper Mario Endgegnern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Update der Woche   Sa Aug 08, 2009 6:56 pm

Schön dass es neues gibt Very Happy! Nur eins:Es gibt noch nichts von SNES und Wii, und bei SNES:die Musik von SMB, SMB2 und SMB3 bei Allstars muss auch noch rein.
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Update der Woche   Sa Aug 08, 2009 7:09 pm

Absicht!?
Nein, ich kann ja nicht alles auf einmal online stellen, denn gibt es ja kein Update mehr. Von SNES habe ich übrigens auch was^^
Es ist schwierig bei den neueren Konsolen Musik aufzutreiben und manchmal will der Player nicht.
Einfach auf nächste Woche warten, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update der Woche   

Nach oben Nach unten
 
Update der Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: