Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wii Remote Schutzhülle

Nach unten 
4 verfasser

Remote Schützhülle wer benutzt sie
Ich
Wii Remote Schutzhülle Vote_lcap25%Wii Remote Schutzhülle Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Ich nicht
Wii Remote Schutzhülle Vote_lcap75%Wii Remote Schutzhülle Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:07 pm

Wer benutzt die Wii Remote Schutzhülle.
Oder besser gesagt: Kondom für Wii Remote (Remote = Wii Fernbedienung )

Mr.Mario Wii Remote Schutzhülle 87072 lol!
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Re: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:09 pm

Ich benütze sie nicht, weil ich keine habe. Bei den ersten Wiis waren noch keine dabei.Die Schuthülle hätte ich mir kostenlos aus den Internet kaufen können, habe es aber nicht gemacht. Jetzt wo ich Wii Sports resort gekauft habe, waren welche dabei, aber die benütze ich auch nicht.^^
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Re: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:11 pm

Ja, bei meiner ar eine dabei und ohne fühlt es sich so... Klein an. xD
Nach oben Nach unten
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Re: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:14 pm

Koopa, LuigiMütze das ging aber schnell Very Happy

Mr.Mario Wii Remote Schutzhülle 675102
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Re: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:39 pm

also ich hab sie dran ka eig warum einfach so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Gast
Gast




Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Re: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 4:55 pm

Ich habe sie kaum dran, Wii Sports finde ich blöd, bei MKW gehts mit Hülle nicht ins Wheel. MP8 spiel ich auch nicht. @Mr.Mario, Kondom für Remote? Wer ist denn der zweite? der Nunchuck Wink? Nur so ne Frage, weil es etwas "unpassend" hier ist, aber iwo auch stimmt. Kondom für die Wii, xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii Remote Schutzhülle Empty
BeitragThema: Re: Wii Remote Schutzhülle   Wii Remote Schutzhülle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wii Remote Schutzhülle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Nintendo Konsolen :: Wii-
Gehe zu: