StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Glitsche in Mario Spielen

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Glitsche in Mario Spielen   Mo Aug 03, 2009 10:06 pm

Was sind eurer Lieblings Glitsche (die ihr selber geschafft habt ) in Mario Spielen

Mr.Mario

Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 22
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Glitsche in Mario Spielen   Mo Aug 03, 2009 10:31 pm

Ich und mariozocker97 haben zu 2. New Super Mario Bros gespielt, er hat mit Riesenpilz die ganze Röhrenwelt zerstört.Plötzlich erschienn unter ihm die Röhren wieder und er war dort gefangen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shiny-gengar.de
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Glitsche in Mario Spielen   Mo Aug 03, 2009 11:21 pm

Ich habe hier einen Fehler in Mario Golf: Toadstool Tour selber mit der Kamera aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=2Od_lRClbzc&feature=channel_page&fmt=18

Ich schlage mit Absicht ins Aus und erhalte dennoch ein "Hole In One", warum auch immer!

By the way: Dies ist mein erstes YouTube-Video, was ich hochgeladen habe. Seitdem habe ich 96 Videos hochgeladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waluigi.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Glitsche in Mario Spielen   Di Aug 04, 2009 12:06 am

Bei SSBB hab ich mal ne Stage mit 10 Blöcken und einer Abgrenzung gemacht. Ich hab nen Riesen-Brawl mit Bowser gemacht, ich bin da drunter gekommen, dann ne Bowser-Bombe und ich bin stecken geblieben! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Glitsche in Mario Spielen   Di Aug 04, 2009 2:08 pm

In SMW2:Yoshis Island bin ich in "Kanal fatal" irgendwie in einen dieser Hohlräume gekommen, aber seither habe ich es nicht mehr geschafft, war irgendwie was mit nem Ei schießen oder so...
Nach oben Nach unten
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Glitsche in Mario Spielen   Mi Aug 05, 2009 10:10 pm

Ich habe in Super Mario denn Treppen glitsch geschafft (auch das mit dem Hasen ).
Bin dann gleich zur letzten Welt gegangen. (Bowser besiegt )

Mr.Mario
(das war mein 100ster Beitrag Cool )
(Party Theme )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glitsche in Mario Spielen   

Nach oben Nach unten
 
Glitsche in Mario Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Fragen-
Gehe zu: