StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   So Aug 02, 2009 7:19 pm

An einem schönen Tag, gingen Mario und Luigi zum Schloss um Prinzessin Peach zu besuchen.
Auf dem weg zum Schloss, sprang plötzlich Jr. Troopa aus dem Gebüsch und sagte: Mario, so sehen wir uns wieder und griff Mario an.
Jr. Troopa sprang hoch,aber Mario wich aus und Jr. Troopa fiel in den Fluss.
Mario und Luigi gingen zum Schlosstor an, aber die Tür ging nicht auf und Mario dachte sofort an Bowser.
Luigi fiel ein das er ja einen schlüssel von Prinzessin Peach bekam,und machte das Schlosstor auf.
Mario und Lugi gingen in dass Schloss ,aber Peach war nicht hier.
Mario fand einen Brief von Bowser, dort stand drin: wenn du Peach wieder haben willst,komm zu meinem Schloss.

so dass war der erste teil.
ich möchte eure Meinungen hören.(z.b ob ich denn nächsten teil weiter machen soll )

Mr.Mario



Very Happy


Zuletzt von Mr.Mario am So Aug 02, 2009 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   So Aug 02, 2009 7:24 pm

Du kannst weitermachen, es würde mich freuen.Aber hast du nicht ein bischen bei mir abgeschaut? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 22
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   So Aug 02, 2009 7:44 pm

Fox schrieb:
Du kannst weitermachen, es würde mich freuen.
Da gebe ich fox recht.

_________________
Ich bin ein glücklicher Mensch und das kann keiner mir abstreiten.
Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   So Aug 02, 2009 9:03 pm

Also gingen Mario und Luigi zu Bowser Schloss um Peach zu retten.
Als Mario beim Schloss ankam , Luigi klopfte an und das Tor von Bowser Schloss öffnete sich.
Mario und Luigi gingen in Bowsers Schloss hinein, bis Mario und Luigi beim Thronsaal waren.
Dort stand Bowser und sagt: " Mario dieses mal Besiegtst du mich nicht rief Bowser.
Bowser Griff Mario an, Mario sprang hoch und landete auf Bowsers Kopf.
Mario holte seinen Hammer heraus und haute Bowser den Hammer auf dem Kopf.
bowser sagte: jetzt benutze ich meine geheimwaffe den dunkel Pilz.
er aß den Plitz und wurde riesen Groß, und sagte:Mario wie willst du mich jetzt besiegen Muhahahahah.

so das war der zweite teil

Mr.Mario


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   So Aug 02, 2009 9:28 pm

Mario hatte ein Idee, Mario nahm seinen Super-Pilz Extra und wurde auch Riesen Groß.
Mario nahm Bowser bei seinem Schwanz und warf Bowser aus seinem Schloss.
Aber Mario und Luigi fanden Peach nicht im Schloss, aber fanden einen Brief.
Im Brief stand:reingelegt, ich wollte euch nur ablenken stand im Brief.
Also gingen Mario,Luigi zu Merlon um ihn um Rat zu fragen.
Mario fragte Merlon, wo Peach ist und Merlon sagte: Peach befindet sich in Bowsers fliegende Festung. Luigi hatte eine Idee um zu Bowsers Festung zu gelangen.
Luigi sagte zu Mario: gehen wir zum Sternenhafen und benutzen das Sternenschiff.
Mario und Luigi gingen zum Sternhafen und flogen mit dem Sternenschiff zu Bowsers Fliegenden Festung.

Der letzte teil folgt noch.

Mr.Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   So Aug 02, 2009 11:26 pm

Als Mario und Luigi bei Bowsers Festung angekommen, war alles bewacht.
Also schlichen sich Mario und Luigi in die Festung.
Bis Mario und Luigi bei einem großen Saal ankamen,dort wartete Bowser auf Mario.
Hinter Bowser sah Mario, Peach gefesselt am Boden.
Bowser benutzte gleich den Sternenstab um sich unverwundbar zu machen.
Mario hatte keine Chance bis die 7 sieben Sterne zu Hilfe kamen.
also benutzt Mario den Peach-strahl,dadurch war Bowser nicht mehr unverwundbar
Luigi befreite wehrend dessen Peach,wehrend Mario gegen Bowser kämpfte.
Mario schafte es Bowser zu besiegen,aber die Gefahr war aber noch nicht gebannt.
Mario,Luigi,Peach hörten eine vor-Explosion und müssten irgendwie von der Festung weg kommen.
Da kam plötzlich das Sternenschiff und Mario, Luigi, Peach rannten auf dass schiff.
Mario,Peach,Luigi flogen mit dem Schiff zum Pilz-Königreich zurück,wehren dessen wachte Bowser auf,dann kam eine Super Explosion und Bowser viel von seinen Festung, und ladete in einem Busch. das Schiff brachte Mario,Peach,Luigi zum Schlosstor und flog wieder zum Sternenhafen. Peach lud Mario und Luigi zu Kuchen und Kaffee ein.

So dass war dass letzte Kapitel

Mr.Mario
(ich möchte eure Meinung wissen,wie gut meine Geschichte war)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   Mo Aug 03, 2009 12:46 pm

Deine Gechichte war sehr schön!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)   

Nach oben Nach unten
 
Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Fan Geschichten-
Gehe zu: