StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eigene Wiki

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Eigene Wiki   Sa Aug 01, 2009 12:27 am

Soll ich ein Super Mario Musik Wiki machen.
Sagt mir eure Meinung,ob ich die Wiki machen soll.


Mr.Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Eigene Wiki   Sa Aug 01, 2009 11:06 am

Eigentlich wollte ich auf immer schweigen, aber bei meinem Spezialgebiet kann ich die Klappe einfach nicht halten Wink:Ein Super Mario Musik Wiki, hmm, in Wikis gehts um Artikel, da kann man nicht so viel rausholen, man kann zwar lauter Links zu Musik-Vids von YouTube machen und sagen, was es für illegale Möglichkeiten gibt, diese in MP3's zu konvertieren, aber mehr nicht. Was willst du denn drin schreiben? Fallen dir konkrete Artikelideen ein, oder willst du nur Admin iwo werden *gg*? Ich widme mich wieder meinem Schweigegelübdnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Eigene Wiki   Sa Aug 01, 2009 11:29 am

Das ist nicht nötig Smile, im laufe des Tages kommt das Update der Woche hoch und diesmal im Zeichen der Musik Smile. Außerdem benötigst du dann eine Lizenz von Nintendo um die Musik zum download anzubieten und die bekommst du nicht. Deswegen, heute ab und zu auf mariofans.de schauen, ob das Update der Woche schon hoch ist Wink

Achja ich biete sie nicht zum download, sondern zum hören an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene Wiki   

Nach oben Nach unten
 
Eigene Wiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Fragen-
Gehe zu: