Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze

Nach unten 
+7
Mario Barrett
SuperMario14
Pomodro
Koopa
Link
YoshiX
Kamelefant-3000
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Seid ihr für eine Amtsenthebung von LuigisMütze
Ja
Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Vote_lcap100%Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Vote_rcap
 100% [ 11 ]
Nein
Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Vote_lcap0%Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 2:43 pm

Sehr geehrte Foren-User,
wie viele wahrscheinlich in letzter Zeit mitbekommen haben, gibt es Streitereien zwischen LuigisMütze und mir. Immer wieder wirft er mir Provokation und Respektlosigkeit gegenüber ihm vor. Zudem versteht er fast jeden Spaß als Beleidigung. Nachdem einmal im Chat ich spasseshalber fragte, ob man ihn bestechen könnte, dachte er sofort, ich meine es ernst und fragte womit. Koopa kam hinzu und wir dachten uns unsinnige Sachen aus, womit er die Information herausrücken würde, was sich hinter dem Rätsel von Mario verbirgt. Er sagte, er ließe sich mit einer XBox 360 bestechen, aber ehrlich, wer glaubt, ich würde für eine Information so viel Geld aus dem Fenster werfen? Anscheinend LuigisMütze. Nachdem ich ihn als "Spaßverderber" bezeichnete, antwortete er, ich solle ihn per PM kritisieren. Diese folgt unter dem Trennstrich.
----
PM von mir an LuigisMütze:
So, die gewünschte Kritik mit extra Käse und Salami für den VIP-Tisch:
a)Was bringt dir ein Bann über mich, du schließt mich nur weg, willst deinen größten Alptraum nur die Schlucht hinunterschmeißen, Kamelopedia verleiht Flüüügel!
b)Mod-Rang? Nein, danke. Seitdem du diesen Rang beschmutzt hast will ich den nicht.
c)respektloses Verhalten? Einmal in den Spiegel schauen, danke!
d)Ernst gemeint? Klar in LugisMützenLand ist alles ernst und Spaß ist verboten.
e)Mit einem Virus belegt? Ja, das stimmt. Dieser ist als Luigis Mütze getarnt, hätte ich beinahe vergessen.
f)Beleidigungen? Hast du dir auch selber verdient, also die hast du selber bestellt.
Ich glaube, damit wäre alles kommentiert. Beschwerden und Kritik bitte an mich senden.

K-3000
----
Seine Antwort:
Irgendwie am PC ausgerastet? Schade, wenn ich dich die Schlucht runterwerfe stirbst du nämlich, du bist halt keine Katze, mit 7 Leben, sondern ein verdummtes Kamel, was einen PC von einem ahnungslosen Inder geklaut hat und irgendwie gelernt hat zu schreiben, und das auch noch Deutsch.

Ich werd dein Verbannen einreichen, du wärst unzulässig, außerdem bräuchtest du neue IQ, so schätzungsweise 100.

Bis dann.
----
Meine Antwort:
IdiotigkeitsQuotient hast du ja viel mehr als genug, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Verbanne mich doch. Dein aufblitzender Stern in den weiten des Internets hat ausgeleuchtet. Die kurze blitzartige Erscheinung ist zu einem der angesehenen 38 Treibern geworden und als InputBoxen-Master in der ganzen wirklich weiten wüste bekannt geworden. Und ich bin nicht verdummt, oder hast du einen Beweis? Klauen? Ja klar doch. Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich ein anderer Mensch bin, als du glaubst.
----
Seine Antwort:
Ich weiß nur, dass du ne breite Nase hast. Mir egal, du brauchst Betreuer. Ich hab schonmal einen angerufen, solange er nichts zu dir schreibt, antworte auch nicht auf diese PM.
----
Meine Antwort:
Du bist irgendwo auch dumm, oder? Mit 18 Jahren verhältst du dich wie ein Kleinkind und streitet mit einem 12-jährigen. Ich denke, vom Alter her wirst du doch so vernünftig sein und nach einer Lösung für den Konflikt suchen. Aber nein, du streitest weiter. Warum ich es nicht mache? Habe es bereits in früheren PMs versucht, Versuch fehlgeschlagen. Also, wenn du nicht ein Friedensabkommen abschließen willst, dann muss halt gekämpft werden.
----
Seine Antwort:
Du bist noch dümmer, du denkst, ich streite mit nem 12-jährigen... -.-

Ich hab ne Lösung, zu dem Konflikt bereits beauftragt.
Sie wird dich gleich fragen, warum du mich so beleidigst.
----
Meine Antwort:
Das ist kein Gedanke, das nennt man Tatsache.
Warum ich dich beleidigt habe? Meinst du das mit dem Spielverderber? Du hast ja dir das verdient, du hast im Chat mir den Spaß verdorben. Und nur, weil ich der erste bin, der sich traut etwas gegen dich zu machen und dir die Meinung zu sagen, bist du gleich beleidigt. Und wer ist "sie"?
----
Seine Antwort:
Deine psychische Hilfe, die du so sehr brauchst, und ich dir gekauft habe
----
----
Die Benutzer Koopa und YoshiX wissen bereits über diese PMs Bescheid. Sie teilten mir über PM auch mit, dass sie finden, dass LuigisMütze seinen Rang sich nicht verdient hat. Ebenfalls Link sagte über PM, dass er seinen Rang nicht wert ist und entschuldigt sich für das Verhalten von LuigisMütze.
----
Zudem gestern im Chat:
LuigisMütze warf Mert soziemlich unbegründet raus. Das einzige (was aber idiotisch ist), was als Grund dafür in Frage käme wäre, dass Mert kurzzeitig aus einem mir unbekannten Grund nicht auf LMs Frage zum Erstellen von Sprites o.ä. antworten konnte. Nachdem ich ankündigte, dass ich nun den Chat verlassen musste, aber aufgrund dessen, dass Pomodro den Chat betrat doch nicht sofort ging, fragte LM in einem scharfen Ton (etwa):
"Gehst du jetzt, oder nicht, Kamel? >__>"
Nach dieser Aussage, entschloss ich mich, mit "nein zu antworten. Danach warf mich LuigisMütze raus. Ich loggte mich sofort wieder ein und sagte, dass ich doch nicht gehe. Nach ein paar Sekunden wurde es mir irgendwo auch zu blöd und ich drückte mehrmals auf Logout und wieder auf Login, immer wieder aus Spaß. LuigisMütze löschte das sofort, ist aber unwichtig. Danach loggte ich mich endgültig aus.
----
Natürlich fehlt jetzt eine Begründung, warum ich diesen Antrag stelle. Diese folgt in Stichpunkten.
-LuigisMütze beleidigte mich noch viel mehr, als ich ihn (siehe oben)
-Behauptung von Provokation
-Behauptung, dass ich gesagt hätte, dass ich Viren auf das Forum loslassen wollte
-Mehrmalige Androhung von Sperren, die er aber gar nicht durchführen kann
-keine Vorbildfunktion als S-Mod, mehrmalig Inhalte veröffentlicht, die "nicht so ganz sauberes" beinhalten.
----
----
Aus diesen Gründen beantrage ich die Amtsenthebung.
Vielleicht wird dies meine letzte Tat sein in diesem Forum, ich weiß es nicht, nur eins weiß ich:LuigisMütze ist der schlechteste Benutzer des Forums.

Hochachtungsvoll,
Kamelefant-3000


Zuletzt von Kamelefant-3000 am Fr Jul 24, 2009 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tippos)
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
YoshiX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 28
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 5:12 pm

Ich stimme Kamelfant-3000 voll und ganz in dem zu!
Und habe für "Ja" gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://nintendo-fanseite.net
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 6:11 pm

ich schreib des nich als admin sondern als ganz normaler user und hab auch für "ja" gestimmt

denn wer sowas schreibt:

Ihr Säcke dürft euch freuen, der LM ist ne Woche in Polen...

verdient es nich s-mod zu sein
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 7:52 pm

YoshiX schrieb:
Ich stimme Kamelfant-3000 voll und ganz in dem zu!
Und habe für "Ja" gestimmt.

Link schrieb:
ich schreib des nich als admin sondern als ganz normaler user und hab auch für "ja" gestimmt

denn wer sowas schreibt:

Ihr Säcke dürft euch freuen, der LM ist ne Woche in Polen...

verdient es nich s-mod zu sein

Das stimme ich wiederum zu und habe auch für "Ja" gestimmt.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:29 pm

Koopa schrieb:
YoshiX schrieb:
Ich stimme Kamelfant-3000 voll und ganz in dem zu!
Und habe für "Ja" gestimmt.

Link schrieb:
ich schreib des nich als admin sondern als ganz normaler user und hab auch für "ja" gestimmt

denn wer sowas schreibt:

Ihr Säcke dürft euch freuen, der LM ist ne Woche in Polen...

verdient es nich s-mod zu sein

Das stimme ich wiederum zu und habe auch für "Ja" gestimmt.


Stimmt leider, ich hab auch für "ja" gestimmt
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 11:12 pm

Ich stimme euch auch voll und ganz zu. Ich habe auch für "Ja" gestimmt.

LM wird das sicher als "ihm in den Rücken fallen" bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 2:25 pm

Soll ers halt sagen, es steht jetzt 9:0 für Ja, glaube kaum, dass das Meinungsbild sich noch abändert. Trotzdem warten wir noch ne Woche, bis LM zurück ist und selber was dazu sagt, aber am Ende ist es Marios Entscheidung.
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:05 pm

Ich hatte auch für "Ja" gestimmt. Eigentlich ist LuigisMütze ja ein netter Kerl und man kann sich auch recht gut mit ihm unterhalten. Aber einmal hat er mir eine sehr unanständige Frage in einem anderen Forum gestellt:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Beweisuq7u

Ich bin dort als Waluigifan bekannt.
Und deshalb finde ich, sollte er kein Mod sein.
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:48 pm

Hab auch für ja gestimmt, warum sollte ich noch stimmen!?
Naja ich hab ihn verwarnt und er hat sich nicht gebessert, glaub die Entscheidung steht fest.
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 9:20 pm

Also diese perverse Frage geht erhrlich zu weit, was geht den sowas an? Also, hiermit ist sein aufblitzender Stern im Forum (hat er mir mal per PM geschickt) früher erloschen als er Salatsoße sagen konnte. Aber die perverse Frage, wetten dass er Nacktbilder von sich selbst ins Internet hochläd? Was geht ihn das an, tss tss...
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:34 pm

K-3000,
ich bitte dich beim Thema zu bleiben!
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:53 pm

Oha, der wird sich total mies fühlen wenn der dass hier liesst No
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:54 pm

Das ist sein Problem, er ist ja selber schuld, und das ist halt unsere Meinung^^
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:00 pm

Schon , aber soetwas zu zeigen wie ein gespräch aus einem "anderen" Forum finde ich nicht ok. Es geht ja darum wie er sich hier verhält.. nunja wie ich hier lese gibt es hier meherere beschwerden, man sollte lieber etwas ersteinmal Privat besprechen und dann ihm per PM bescheid geben und warum, so dass sich das ganze Forum auf ihn stürzt finde ich nicht okay.
So etwas trifft einen verdammt tief glaubt mir und er wird sich hier sicherlich auch nicht mehr blicken lassen nach dem vieles so über ihn erzählt wurde.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:04 pm

Stimmt schon, es ist hart, aber Mario hat ihn schon verwarnt, K-3000 hat ihn schon angeschrieben, wenn sonst nix hilft muss dann halt mal sowas passieren, und als S-Mod sollte man ein Vorbild sein, vorallem auch vernünftig, da er schon 18 ist, und das mit dem gespräch aus dem anderen Forum...nun ja, es sollte mal zeigen wie er tickt.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:09 pm

Aber doch nicht so. So ein verhalten finde ich einfach Kindisch.
Ein Beispiel.

In der Schule hat Peter zu Hans "Arschloch" gesagt. Würde der Leher einfach durch die Schule Stürmen und dabei sagen : Peter hat zu Hans Arschloch gesaaaagt! . Ich glaube nicht. Der Lehrer würde sozusagen mit dem Vater darüber reden was er tut/sagt . Und so könnte man ihm sagen dass er z.b Das Klassen Zimmer Fegen soll. Sprich LM seinen Posten als Mod verliert.

Wenn LM sich Erwachsen verhalten soll dann bitte ihr auch.
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:16 pm

Aber er will es nicht, und hierdran sehe ich nichts kindisches, es geht ALLE was an, nicht nur ihn und mich, auf mich hört er nicht...
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 6:31 pm

@Mert
Ich sagte bereits, dass er eigentlich ein netter Kerl ist. Aber ich war auch ziemlich erstaunt, als er mir in einem Forum, wo das Durchschnittsalter wahrscheinlich 12 oder so beträgt, solch eine inakzeptable Frage stellte. Danach hatte ich den Antrag auf einen Bann gestellt, habs dann aber doch fallen gelassen, weil er sich entschuldigt hat (ob das allerdings ernst gemeint war, ist fraglich...).

Aber wenn sich so viele Leute über ihn beschweren, hat er es auch verdient. Das hat nichts mit "das Forum auf ihn stürzen" zu tun. Wir behandeln ihn nur so, weil er selber auch solch ein Verhalten aufweist.

Wahrscheinlich war das mit der Frage auch nur ein Aussetzer von ihm, weil er, so weit ich weiß, auch Medizin oder so studiert, allerdings ist trotz allem solch eine Frage einfach inakzeptabel. Auch meine Freunde waren ziemlich entsetzt über solch ein Verhalten. Wenn man 18 ist, sollte man langsam wissen, das man in Nähe von Kindern wohl kaum von "Errektion" oder so sprechen sollte (hat er in einem Thema auch getan).

Wenn das Forum ein Durchschnittsalter von z.B. 16 oder gar 18 hätte, wäre es in Ordnung, aber auf keinen Fall in einem Forum mit vielen jüngeren Usern (ich mein jetzt aber das andere, ne?).

Mein Beweissnapshot ist keine Verletzung der Regeln, denn schließlich hat LuigisMütze diesen Beitrag ja wirklich geschrieben. Auch wenn der Beitrag aus einem anderen Forum stammt.
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 8:52 pm

Was Mario Barrett sagt stimmt 100prozentig. Er ist mMn vllt auch hier altersgemäß fehl am Platz. Das ganze mit den nicht so ganz sauberen Fragen ist ziemlich abwerbend für das Forum, ein Beispiel:
Der 7-jährige Franz will sich hier anmelden, weil er gerne Super Mario spielt. ihm macht das auch Spaß, nur liest er plötzlich das ein Benutzer (einfach mal als Beispiel) "Er..." geschrieben hat. Sofort geht er seinen Vater fragen, was das bedeute. Dieser ist erstaunt, schaut sich die Seite an und sagt, er solle sich die Seite nie wieder anschauen. Ist klar abwerbend. Auch ich hätte mich nicht angemeldet, wenn so was da steht.
Mert, ich kann verstehen, dass du etwas auf LMs Seite bist (wegen dem komischen Player da für die Sprites), aber es ist halt so. Zwar sind hier die mesiten um 13 oder so rum und wissen schon, was das bedeutet, nur ist das nicht schön, an öffentlichen Plätzen von jemandem Wildfremden über so ein Thema angesprochen zu werden, insbesondere wenn andere mitlesen.

Grüße,
K-3000
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
YoshiX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 28
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:21 pm

Ja richtig.
Und ich meine wenn man schon einen thread öffnet, dass die anderen das forum nutzen "sollen" mindestens eine stunde am tag... ich meine ist gut und schön wenn man will das in einem forum mehr los ist, aber muss man dann einen thread öffnen und sagen, dass man eine stunde oder so online sein "sollte"? Ich finde das ist äuserst fragwürdig!

LG YoshiX
Nach oben Nach unten
http://nintendo-fanseite.net
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:28 pm

Kamelefant-3000 schrieb:

Mert, ich kann verstehen, dass du etwas auf LMs Seite bist (wegen dem komischen Player da für die Sprites), aber es ist halt so.

Grüße,
K-3000

Laughing Neeein, es ging mir eher um die Gefühle des Users... aber ich bin ja auch nicht so lang wie ihr im Forum, deswegen habe ich ja kaum etwas zu sagen. silent
Nach oben Nach unten
Shojhi
Baby Bowser
Baby Bowser
Shojhi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : In Merlees Villa xD
Anmeldedatum : 01.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:55 pm

Den Kreuz gibt es für Ja, da es auch die Funken Menschheit gibt, die solchen Status ausnutzen, und beleidigende Mods mag ich auch nicht *>*
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:51 pm

Mert, wir sind alle hier gleichberechtigt, ob Mod oder nicht, ob lange angemeldet oder nicht. Gefühle? Lies dir die PMs durch, das nennt man Gefühle, wie würdest du dich fühlen, wenn du täglich "Droh"-PMs kriegst? Nicht gut. Zwar ist das hart und gemein hier, aber wie hättest du es gemacht? Alleine zu Mario rennen? Der wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts machen, einer ist keiner. (Das ist keine Beleidigung Mario, ob du dich so verhalten würdest, weiß ich nicht, wenn nein, ist nicht so gemeint.)
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:45 am

Neee ich hab ja gesagt dass ich noch nicht solange wie ihr im Forum bin, deswegen hab ich ja nichts zu sagen :l
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 11:12 am

Jeder hat was zu sagen, alle dürfen ihre Meinung dazugeben, die kritisierbar ist, aber nicht weggenommen werden darf. Siehe dt. Grundgesetz, alle Menschen sind gleichwertig oder so und alle dürfen ihre Meinung sagen...
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze   Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Amtsenthebung von LuigisMütze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Verbesserungen-
Gehe zu: