StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mario Kart Wii Wettbewerb 28

Nach unten 
AutorNachricht
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Mario Kart Wii Wettbewerb 28   Mi Jun 17, 2009 7:30 pm

Montag 15. Juni 2009 von Mario

Wieder sind die Dornenbegomanen aus Super Mario Galaxy auf der Galaxis-Arena anzutreffen. Doch diesmal sind sie zu sechst und haben ein wenig an der Arena herumgeschraubt. So das nach einiger Zeit immer wieder ein äußerer Ring abfällt, bis nachher nur noch die Mittelplatte da ist. Dieser Zeitpunkt ist etwa bei Minute 1:45. Auf der Plattform befinden sich zwei Dornenbegomanen, sind diese beiden runter gekickt, erscheinen zwei neue. Ihr könnt die Dornenbegomanen mithilfe von Pilzen von der Plattform stoßen.
Wieder einmal gibt es auch hier kleine Bugs, so ertönen beim wieder betreten der Arena fremde Charakter Geräusche, bei Bowser Jr. zum Beispiel töne von Peach. Auch bei der Wettbewerbsbeschreibung wurde geschlampt. So endet dieser Wettbewerb nur am 25., der Monat wurde also weggelassen.

Wettbewerbsinformationen:
Die Dornenbegomanen kamen den ganzen weiten Weg aus Super Mario Galaxy hierher! Kicke alle Dornenbegomanen aus der Galaxis-Arena und zwar so schnell dur kannst! Aber pass auf! Die Arena löst sich auf!

Wettbewerbsende: 25.06

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mario Kart Wii Wettbewerb 28
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: