StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was kommt von Mario auf der E³?

Nach unten 
AutorNachricht
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 22
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Was kommt von Mario auf der E³?   Mo Jun 08, 2009 10:24 am

Ein Tag vor der Pressekonferenz ist dies eine gute Frage. Neben den Verkaufzzahlen wird Nintendo auf der Electronic Entertainment Expo wohl etwas von Mario & Luigi RPG 3 zeigen und einen amerikanischen Erscheinungstermin nennen. Sega zeigt noch etwas zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, hier könnte es denn Erfahrung geben über ein Online-Modus und wie viele Disziplinen es geben wird.
Denn gibt es da aber noch ein Gerücht, welches besagt, dass Nintendo ein neues Mario Spiel vorstellen wird, welches noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll.
Doch was nun wahr ist, sehen wir morgen um 18:00 Uhr (MeZ). Die Kollegen von Wiitower.de stellen dafür ein Livestream bereit. Aber auch hier erfahrt ihr sofort wenn es etwas neues gibt.

Quelle: http://www.mariofans.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendo-fanseite.net
 
Was kommt von Mario auf der E³?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: