StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kamelefant-3000 dankt ab

Nach unten 
AutorNachricht
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Kamelefant-3000 dankt ab   Di Jun 02, 2009 3:23 pm

Liebe User,
aufgrund mehrerer Auseinandersetzungen mit Luigis Mütze, der ständig unnötige Verwarnungen
vergibt und sich als Perversling geoutet hat, möchte ich meinen Vertrauensstatus nicht
mehr haben. Ich möchte nicht genauer ins Thema eingehen, aber das musste dazu.
Aufgrund der Tatsache, dass er mich zuerst als des Stande würdig, später aber als unwürdig
bezeichnete, die mich sehr verwundert hat denke ich auch an einen Rücktritt, gerne könnt ihr mich aufhalten,
aber wozu? Ich habe keine Lust mich mit ihm abzugeben. Als Nachfolger verlange ich Mr.Sunshine (wenn er zurückkommt) und, das ist sicher, Koopa. Beide hätten es mMn verdient. Mr.Sunshine kann ich vertrauen und Koopa wirkt auch sehr vertrauenswürdig. Aber eine Bitte an Mario:Bitte erhöhe seinen Rang, wenn er zurück ist und
frag ihn! Bis dieser Wunsch von mir erfüllt ist, werde ich noch im Forum aktiv sein.

Einwände können gerne eingereicht werden, obwohl dieses nichts bringt.


Gruß, K-3000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Kamelefant-3000 dankt ab   Di Jun 02, 2009 3:38 pm

Ich hab Eiwände:
Das ganze Trallala ist zwar recht passend, aber der Thread und der Standortes des jeweiligen Headers ist unter aller Sau...Razz

Dass mit dem Perversling verstehst du immer weniger.
Pervers kommt aus dem Latein und bedeutet "abartig", bin ich das etwa?
Nein, dass bin ich nicht. Sogar du kannst sagen, dass ich in keinster Weise abartig bin.

Daher war dies eine eindeutige Beledigung und selbst der allergrößte Schwachmat weiß, dass dies hier mit Banns zu verrechnen ist. Aber du verziehst dich sowieso, womit du dich nur selber verletzt.

Man erkennt Dummheit ganz einfach nur daran, dass alle Welt ihn teilt. Als ich dir die Verwarnung gegeben habe, berichtigte ich Mario dein Verhalen. Er sagte selbst, dass dein Verhalten respektlos war und der Rest erklärt sich von selbst.

Dass mit Koopa wird sich in einer Konferenz klären, wobei die Konferenz aus ungefähr 3-4 Leuten bestehen wird. Dass mit Mr. Sunshine hat sich auch geklrt, du weißt was ich meine.
Ich schließe erstmal, Mario wird dies lesen und ob er dann was schreibt liegt bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Kamelefant-3000 dankt ab   Di Jun 02, 2009 4:18 pm

Denk mal an den eien Kommentar im Fun-Forum bei tausend dinge die wir nicht leiden können, "Hundesperma"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Kamelefant-3000 dankt ab   Di Jun 02, 2009 4:19 pm

Das war auf das RPG bezogen.
Les da mal im "Heiligen Wald" du kommst sher schnell darauf, warum ich das geschrieben habe.
Du verstehst den Sinn schnell, das war auch nicht abartig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Kamelefant-3000 dankt ab   Di Jun 02, 2009 4:23 pm

eine Bitte, anstatt, dass ich auf Koopa warte, schicke ihm schöne Grüße von mir und sperr mich auf Lebensdauer. Ich habe KEINE Lust mehr, hier weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Kamelefant-3000 dankt ab   Di Jun 02, 2009 4:29 pm

Ja, der bekommt noch ne Belohnung, für gute Haltung im Forum, aber er ist im Moment halt in Frankreich...

Ich kann dich noch nicht einmal sperren, ich weiß noch nicht einmal ob ich es tun würde, wenn ich könnte...

Du bist recht ungeduldig...Warte erstmal ein bisschen ab...Das wird langatmig...>__<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kamelefant-3000 dankt ab   

Nach oben Nach unten
 
Kamelefant-3000 dankt ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Wahlen, Artikel des Monats etc. :: Vorschläge für User im Vertrauensstatus-
Gehe zu: