Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe bei Kampf gegen Dotterling

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dieehefrau
user/neuling
user/neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.05.09

Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Empty
BeitragThema: Hilfe bei Kampf gegen Dotterling   Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:22 pm

Hallöchen!
Mein Sohn und ich hängen an der Stelle im Bauch des lila Monsters, wo man gegen den Dotterling kämpfen muss.
Wir haben ungefähr schon 7 mal die 5 Yoshis befreit, die dann den Stein auf den Dotterling haben plumpsen lassen.
Aber wann ist das Viech denn mal endgültig erledigt?
Das dauert ja ewig!
Wer hat einen Tipp, was Waffen oder Methoden angeht, wie man diesen Dotterling am schnellsten und effektivsten erledigen kann?
Vielen Dank!
Die Ehefrau
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Kampf gegen Dotterling   Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:07 pm

(Jetzt bin ich nicht mehr der Älteste im Forum...>__>)

Nun, der Dotterling ist quasi der Smithy der Mario&Luigi-Reihe.
Man muss ziemlich lange trainieren und muss hauptsächlich gute Defensive haben, wegen der Multi-Attacken des Dotterlings. Das Level ist auch sehr entscheidend. Könntest du bitte den Level deiner Charas sagen, damit ich es besser definieren kann, ob du einfach die falsche Technik benutzt oder noch üben musst? ^^
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Kampf gegen Dotterling   Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 3:56 pm

insgesamt hat das Monster eine Energie von 480 Punkten.
Es ist ratsam etwa 10 Trampoline zu haben. Sind alle fünf Yoshis befreit, fällt der Dotterling, wie schon gesagt auf den Rücken. Jetzt so oft wie möglich mit dem Trampolin angreifen sollten etwa 50 Schadenspunkte sein. Wenn alles glatt geht dürfte der Dotterling nach dem vierten Mal liegn besiegt sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
dieehefrau
user/neuling
user/neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 50
Anmeldedatum : 24.05.09

Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Kampf gegen Dotterling   Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 7:50 pm

hallo ihr beiden,
also sohnemann hat es vorhin im auto geschafft, es geht tatsächlich am besten mit diesen kanonensprüngen, vermutlich ist das das, was mario mit "trampolin" meint... Very Happy
vielen dank für eure hilfe, ich denke ihr werdet mich oldie noch ein paar mal hier lesen Wink
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Kampf gegen Dotterling   Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:28 pm

genau kanonensprung hieß das, freut mich wenn wir helfen konnten Smile
bei neuen fragen, neuer thread Wink
*close*
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Kampf gegen Dotterling   Hilfe bei Kampf gegen Dotterling Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Kampf gegen Dotterling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Kapitel 3
» Hilfe!!! Welt 3 Spezial
» Events - Wer braucht Hilfe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Mario & Luigi :: Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit-
Gehe zu: