Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Todesberg, Reich der goronen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:25 pm

Luigi wachte am Todesberg auf.

"Ouch, wo...wo bin ich? Das ist jedenfalls nicht mehr das Pilz-Königreich. Ich sollte mich mal umsehen.2

luigi ging den pfad des Todesberges weiter höher bis er einen seltsamen Begmenschen sah.

Gorone:"Wer bist du? Du bist keiner unserer Brüder. Ich bringe dich jetzt erstmal zu Darunia, er wird schon eine Lösung finden."
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:44 pm

(Später bei Darunia)
Darunia:" Hmm? Wer bist du,elender Grüner? Das ist ist das Reich der Goronen! Du willst sicher unser Portal-Dings klauen,habe ich Recht?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:04 am

"Was, Portal-Dings?Das könnte ich gut gebrauchen.Was muss ich tun um es zu bekommen?"


Darunia:"Was, du wagst es...Nun gut, wir sind wirklich in Schwirigkeiten.Ganondorf hat die Dodongos wieder belebt und deren Höhle abgesperrt.Doch in der Höhle befindet sich unsere ganze Nahrung.Dein Auftrag ist es die Höhle wieder frei zu legen und alle Dodongos zu verscheuchen."

"Nun gut, ich werds versuchen."

Darunia:"Geh vorher noch mal bei Biggoron vorbei, er gibt dir deine Ausrüstung."
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:15 am

(Bei Biggoron)
"Du bist doch Darunias Mann, oder? Ich wurde beauftragt, dir dies zu geben..."
Er zeigt Luigi Stahl-Ausrüstung und ein Langschwert.
"Wenn du es schaffst, werden sie dir doch unser Portal-Dings zur Verfügung stellen,richtig? Viel Glück!"
Er kugelt sich inseineer Höhle ein.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 3:05 am

(Nur mal als Anmerkung: Der Riesen-Gorone in Goronia heißt Maigoron, der auf dem Todesberg ist Biggoron)
Auf Luigis Weg trifft er einen Goronen, der scheinbar in Eile ist. Die beiden stoßen zusammen.
Gorone: "Autsch, pass doch mal ein wenig auf! Jetzt ist meine Lieferung für Maigoron kaputt gegangen: Eine spezielle Art von Glas, die es nur im Untergrund von Hyrule gibt! Ich verlange, dass du es mir ersetzt!"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 3:06 am

"Äh, was?Ersetzen?Wie viel kostete sie denn?Ich hab gar kein Geld."
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 3:11 am

"Geld möchte ich auch nicht. Ich möchte, dass du für mich neues Glas besorgst. Auf der Ebene in der Nähe des Hylia-Sees findest du den Eingang in den Untergrund. Hm, anscheinend bist du nicht von hier. Hier, ich gebe dir diese Karte, ist kostenlos."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:14 pm

Ein anderer Gorone hat das Geschehen beobachtet.
"Ach, der führt sich immer so auf... Es ist eigentlich viel wichtiger, erstmal die Dodongos zu besiegen. Mach das erstmal und ich helfe dir dann mit dem Glas!"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:40 pm

"Echt, vielen Dank.Also, die Höhle freizulegen dürfte kein Problem darstellen."

Luigi benutzte seinen Feuersturm und der fels wurde zu Asche.

"Na gut, dann geh ich mal rein.Hoffentlich ist die Höhle nicht all zu gefährlich."
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:56 pm

Ein anderer Gorone(Ein paar sind ihm gefolgt) meint:" Die Dodongos sind nicht so schwach, wie du denkst! Du solltest am besten, nur nach vorne laufen und deine hohen Sprünge benutzen, um zu King Dodongo zu kommen! Der ist nämlich das Hauptproblem! Wenn du den besiegt hast, löst sich das Problem von selbst! Und vergesse nicht, deine Rüstung zu benutzen!"

Die Goronen rollen wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:59 pm

"Ich wollte eigentlich zu Dodongos Höhle, um dort etwas zu holen."
Gorone: "Oh, geh da lieber nicht hin! Das ist viel zu gefährlich dort."
"Keine Angst, ich bin stärker als ich aussehe."
Gorone: "Hm, dann beweise es mir doch! Kämpfe gegen mich!"
"Wie du willst!"
Der Gorone rennt auf Mario zu, um ihn zu packen, doch Mario springt über ihn drüber und verpasst ihm einen Feuerstrahl.
Gorone: "Ha! Damit kitzelst du mich nur!"
Der Gorone dreht sich um und rennt wieder auf Mario zu. Mario springt hoch und verpasst ihm einen harten Hammerschlag von oben.
Gorone (sieht Sternchen): "Uiuiuiuiui, du bist aber ziemlich stark. Du kannst ruhig gehen."
"Dann auf zu Dodongos Höhle!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 3:58 pm

(Dann vor der Höhle)
Gorone:" Wer bist du?...Äh...Haben wir dich nicht gerade in diese Höhle geschickt?"
Anderer Gorone:" Nein, der hatte doch grüne Kleidung oder? Was willst du überhaupt hier?"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:21 am

"Grüne Kleidung? Das muss Luigi sein! Ich möchte zu Dodongos Höhle, um einen bestimmten Gegenstand von dort zu holen."
Gorone: "Hm, du siehst nicht sehr stark aus. Ich fürchte, ich kann dich nicht hineinlassen, da es dort sehr gefährlich ist."
Oh nein, nicht schon wieder...
Anderer Gorone (rennend): "Wartet! Der Typ ist wirklich stark! Er hat mich locker besiegt. *keuch* Er könnte King Dodongo besiegen und endlich unser Volk retten! Lasst ihn auf jeden Fall durch. *keuch*"
Gorone: "Wow, du hast wirklich Marono, einen unserer stärksten Kämpfer, besiegt. Natürlich lasse ich dich dann hinein. Viel Glück."
"Danke und bis später!"

(sollen wir jetzt einen Dodongos Höhle-Thread eröffnen?)
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:56 am

(Nein, gehört ja auch zum Todesberg)
Der Gorone flüstert den anderem zu:" Bist du dir sicher, dass es richtig war, ihm nichts von...Du-weißt-schon zu sagen?"
"Nein...Der ist stark...Der packt das..."
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:30 pm

"Diese Höhle ist ja recht dunkel. OK, hier gibt es zwei Wege. Ich werde zuerst den rechten Weg nehmen."
Mario springt auf die rechte Plattform und weicht gerade so noch dem Laser des Monsers aus. Er geht durch die Öffnung. Er findet sich in einem Raum mit einem Felsvorspung oben wieder und einigen Bombenmonstern.
"Was sind denn das ür Viecher! Die können ja explodieren. Gut, dass ich Erfahrung mit Bob-Ombs habe."
Nach kurzer Zeit sind alle Monster verschwunden. Mario geht weiter durch die Räume, die anscheinden von einer Person von Monstern geräumt wurden.
"War das Luigi?"
Schließlich kommt Mario in einen Raum mit Dodongos.
"Hier müsste der Gegenstand sein."
Ein Dodongo dreht sich nach Mario um un speit Feuer auf ihn. Mario weicht mit einem Sprung aus und landet hinter dem Dodongo. Er verpasst ihm einen Hammerschlag auf den Schwanz und der Dodongo explodiert.
"Jetzt zu den anderen."
Er besiegt ein Monster nach dem anderen und bald sind keine Dodongos mehr da.
"Hm, keiner hatte den Gegenstand."
Plötzlich erscheint in einem Licht eine Schatztruhe.
"Interessant. Hier erscheinen Schatztruhen so ähnlich wie im Pilzkönigreich. Mal sehen, was drin ist."
DadadaDAAAAA, Mario erhält ein ....... einen Playboy?!
"Dieser Boris ist aber ziemlich pervers..."

Mario kehrt in den Hauptraum zurück und sieht, wie eine Person von einer Brücke oben eine Bombe in ein Auge des Statuenkopfes.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 2:24 pm

Ein Gorone rollt zu ihm.
"Scheint, als ob du das gefunden hast, was du wolltest! Wäre gut, wenn du jetzt gehen würdest!"

Der Gorone rollt wieder weg.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 1:11 pm

"Ich glaube, ich werde hier bleiben und helfen, King Dodongo zu vernichten."
Mario sieht, wie die Person auf der Brücke eine weitere Bombe wirft in das andere Auge des Kopfes wirft, wodurch sich der Mund der Statue öffnet. Der Junge geht auf eine Plattform und kommt herunter.
Link: "Guten Tag, mein Name ist Link. Wer bist du und woher kommst du?"
"Ich bin Mario. Ich komme aus dem P - ach egal, du glaubst mir sowieso nicht. Dein Name ist also Link. Kenne ich dich nicht?"
Link: "Nicht, dass ich wüsste. Was machst du eigentlich hier?"
"Ich musste einen Gegenstand für den Totengräber Boris holen, da er es nicht kann, weil er, nun ja, tot ist. Jetzt möchte ich King Dodongo vernichten."
Link: "Verdammt, also hat dieser Ganondorf nun auch noch Boris getötet. Aber überlasse King Dodongo lieber mir, das ist viel zu gefährlich für dich ohne Schwert."
"Keine Angst, ich brauche kein Schwert. Außerdem ist mein Bruder Luigi noch irgendwo hier."
Link: "Hmpf, also gut. Komm mit!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 1:25 pm

Ein anderer Gorone beobachtet Mario und Link von oben.
"Die wollen also King Dodongo vernichten? Wozu!? Ich denke, ich muss sie überprüfen..."

Ein riesiger Gorone fällt als Kugel von oben kurz hinter Mario und Link.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:48 pm

"Was willst du denn?!"
Gorone: "Ich muss euch testen, bevor ihr zu King Dodongo geht."
Link: "Ich hab doch schon von Darunia den Auftrag bekommen."
"Und ich wurde schon getestet und habe schon einige Dodongos vernichtet."
Gorone: "Na gut, wenn ihr meint >__>."
Der Gorone rollt wieder weg. Mario und Link betreten das Maul der Statue und finden sich an einer Kreuzung wieder.
Link: "Nach dem Kompass müssten wir nach Links gehen, aber das ist viel zu hoch."
"Ich komme da locker hoch, aber ich glaube nicht, dass ich dich da hochbringen kann..."
Link: "Kein Problem, ich muss nur außenrum gehen, dann schaff ich es schon!"
"Gut, dann bis später (und hoffentlich finde ich Luigi dort)"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:51 pm

In dem Moment knallt von oben nochmal dert große Gorone mit anderen Goronen.
"Ich muss aber auch etsten, ob ihr es wert seid, King Dodongo zu besiegen!!!"

Er lädt sich in einer Kugel auf und prescht sehr schnell nach vorne.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:22 pm

Luigi irrte weiter durch die Höhle.

"Oh man, ich hab mich aber richtig verlaufen."

Om inneren der Höhle begegnete ereinigen Feuerflatteren die aber schnell besiegt waren.

"Ich mag es hier nicht, es ist dunkel, es ist heiß und Monster gibt es hier auch.Hoffentlich bin ich schnell mit mienr Mission fertig!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:25 pm

Ein paar Goronen stürzen vor ihn herunter.

"Halt! Du kannst hier nicht weiter!!!
Wir müssen dich etsten, ob du würdig bist, King Doddongo zu besiegen!!!"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:31 pm

"...Wollt ihr mich verarschen? Ich hab von Darunia den Auftrag gekriegt ihn zu besigegen und da wollt iihr noch einen TEST!?! Na gut, zeigt mal was ihr drauf habt!"

Luigi stürmte auf die Goronen zu.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:37 pm

Fast alle Gronen machen sich zu Kugel und machen damit einen Turm,nur einer springt auf den Turm drauf und stürzt sich von Oben mit voller Wucht, aufLuigi drauf.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 12:32 pm

Luigi kann sich noch mit einer Rolle retten, und lädt den Feuersturm auf.

"Jetzte seid ihr fällig!"

Luigi feuerte den feuersturm ab und die Goronen wurden voll erwischt.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gesponserte Inhalte





Todesberg, Reich der goronen Empty
BeitragThema: Re: Todesberg, Reich der goronen   Todesberg, Reich der goronen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todesberg, Reich der goronen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: