Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zoras Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zoras Höhle Empty
BeitragThema: Zoras Höhle   Zoras Höhle Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 3:47 pm

Shouz landet in Zoras Höhle.
"Ächz! Man, wo bin ich denn jetzt? Und was sind das für Menschen? ...Oder Fischmenschen!?"
Zora:" He! Wer bist du? Bist du ein Feind!?"
"Ähm...Was? Ich wurde von einemPortal hierher gebeamt, als so ein dunkler Magier das Schloss angreifte..."
"Ganondorf?"
"Genau! Das war sein Name!"
"Nun...Dann...WACHEN!!!"
Shouz wird sofort gepackt und zu König Zora gebracht.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zoras Höhle Empty
BeitragThema: Re: Zoras Höhle   Zoras Höhle Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:06 pm

(In solchen Fällen sind Doppelposts erlaubt,Pomo und SM14!^^)
Shouz wurde in der Zeit zu König Zora gebracht.
K-Zora:" Wer bist du es, dass du es wagst, mein Königreich zu stören!?"
Shouz:" Ich wurde von Ganondorf hierher gebracht...Ich solle...Irgendwie halt helfen oder so...>__>"
König Zora:" Helfen? Ganondorf hilft uns nicht! ...Aber du siehst nicht so aus, wie einer von Ganondorfs Leuten... Ich gebe dir eine Chance...
Besiege unseren Minister...Lord Jabu-Jabu...Er wartet draußen auf einen würdigen Gegner... Wenn du es schaffst, gebührt dir Freiheit..."
Shouz befreit sich von den Fesseln, der Zoras und geht sofort nach Draußen, zu Jabu-Jabu.Shouz:" So! Du bist also der Minister? Und du suchst nach einen würdigen Gegner? Hier hast du einen!!"
Jabu-Jabu:" *Keine verstehbaren Laute* "
Shouz:" Was? Du willst eigentlich keinen Kampf? Sondern die Freiheit? Du bist gefesselt?"
Shouz springt ins Wasser und bekommst sofort wieder Schwimmhäute und Kiemen.
Unten löst er Jabu-Jabu von seinen Fesseln und springt sofort aus dem Wasser über den Zaun ins Freie und nimmt wieder seine normale Gestalt an.

(--->Kakariko)
Nach oben Nach unten
 
Zoras Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: