StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Donkey Kong Jungle Beat (NPC) hat ein Datum

Nach unten 
AutorNachricht
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Donkey Kong Jungle Beat (NPC) hat ein Datum   Di Mai 05, 2009 8:17 pm


Nintendo hat heute in einer Pressemitteilung zum Spiel ein genaues Datum genannt. Demnach soll das Spiel am 05. Juni 09 in Europa verkauft werden. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake der GameCube Version. Jedoch wurde die Steuerung mit den Bonko-Trommeln durch Wii-Fernbedienung und Nunchuck ersetzt. Wie auch schon bei anderen New Play Control Titeln ist die Darstellung jetzt auch im 16:9 Modus möglich. Aber auch neue Sachen sind hinzu gekommen wie neue Gegner und neues Leveldesign.

Pressemitteilung:
"Donkey Kong ist zurück - und gibt in Sachen Spielspaß den Rhythmus vor. Denn der Lieblingsgorilla aller Nintendo-Fans hat sich in Donkey Kong Jungle Beat, dem jüngsten Titel der Wii-Spielserie NEW PLAY CONTROL!, ganz neu erfunden. Die komplett überarbeitete Version des gleichnamigen Jump’n’Run-Klassikers ist ab 5. Juni erhältlich und reizt die Möglichkeiten der Bewegungssteuerung voll aus. Ob man den actionreichen Dschungelspaß noch von früher kennt oder sich auf Wii zum ersten Mal hineinstürzt: NEW PLAY CONTROL! Donkey Kong Jungle Beat hält für alte wie neue Fans jede Menge Überraschungen bereit.


Die Spieler steuern Donkey Kong durch verschiedene Dschungelkönigreiche, um diese von Monstern zu befreien. Gegenüber dem Original-Titel aber wartet NEW PLAY CONTROL! Donkey Kong Jungle Beat mit einer entscheidenden Neuerung auf: Statt auf Tastendruck reagiert Donkey Kong jetzt auf natürliche Bewegungen mit der Wii Remote und dem Nunchuk Controller. Je nachdem, wie die Spieler die beiden Controller schwingen, rütteln und schütteln, können sie intuitiv Combos ausführen, Bananenpunkte sammeln und die Monster mit Spezialattacken oder Soundwellen zermürben.


Obendrein überrascht die neue Version von Donkey Kong Jungle Beat mit zwei brandneuen Spielebenen. So gibt es auch für die Besitzer des Original-Titels jede Menge Unbekanntes im Dschungel zu entdecken. In jedem Level warten zahlreiche Herausforderungen und fantastische Endgegner auf sie – ganz zu schweigen von Unmengen versteckter Bananen. Und nur die geschicktesten Spieler werden alle Geheimnisse des Urwalds enthüllen.


Damit noch immer nicht genug, kommen zu den neuen Spieltechniken und Levels auch noch neue Waffen und Gegner wie der stampfende Thumbskull oder der Buzzball, der Elektroschocks aussendet. Somit bereitet NEW PLAY CONTROL! Donkey Kong Jungle Beat sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Gamern ein vollkommen neues und extrem lustiges Spielerlebnis. Dem mitreißenden Rhythmus des Dschungel-Beats dürfte ab 5. Juni kaum ein Wii-Spieler widerstehen."


Zur deutschen Homepage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
 
Donkey Kong Jungle Beat (NPC) hat ein Datum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: