StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 meine Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr die geschichte ?
Echt super ich freue mich wenn es weiter geht
73%
 73% [ 8 ]
Gut
9%
 9% [ 1 ]
Naja es geht
0%
 0% [ 0 ]
schlecht (wegen Rechtschreibfehler)
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
18%
 18% [ 2 ]
Sry aber das ist wirklich nicht gut.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Dinolein
Yoshi Fan
Yoshi Fan
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: meine Geschichte   So Mai 03, 2009 5:54 pm

Eines tages wollte Yoshi mit seinen besten Freunden eine Party machen.Natürlich auf Yoshi´s Island
Yoshi ladete Mario,Luigi,Peach,Toad,Birdo und Toadette ein.
Er schreib :
Hallo !
Ich lade dich auf meiner Party am Dienstag um 13:00Uhr auf meiner Insel ein !
Dein Yoshi.

Jeder las den Brief.Sie freuten sich alle doch sie fragten sich wie sie auf die Insel kommen sollen.Mario und Luigi hatten gleich eine Idee ''Wir könnten ja den netten storch fragen ob er und rüber fliegt''.Peach sagte dann aber das der storch und nicht alle rüber fliegen kann wir sind einfach zu schwer.Birdo sagt : Ihr könnt auf meine Eier die ich spucke raufspringen und bis zu Yoshis Insel fliegen.Toadette fand es nicht so gut weil die spuckkraft von Birdo nicht stark genug ist.Alle überlegten weiter...
Toad rief ''Wenn wir alle zusammen halten können wir aus Blättern und holen Baumstämmen ein Floß basteln''.Sie halfen alle mit.Sie Brauchten noch 1 Baumstamm.Sie versuchten alle zusammen ihn zum Floß zu schieben und anzubauen.Doch er bewegte sich überhaupt nicht.Plötzlich kam Donkey Kong aus seinem Dschungel und fragte : was geht denn hier ab ?
Donkey Kong sah gleich das sie den Baumstamm zum Floß bringen wollten aber es nicht schaften.Nun half auch DK mit und sie schaften den lezten Baumstamm zum Floß zu bringen und zu bauen.Als dankeschön sagte Mario ''Wenn du willst kannst du gerne mit zur Party''.DK überlgte nicht lange und schob das floß an und alle springen rauf.Nun trieben sie langsam richtung Yoshi´s Island...
Luigi sprang auf und sagte ''Hey da ist schon Yoshi''.Yoshi winkte ihn von der Insel zu.Yoshi wunderte sich das DK mit auf dem Floß ist aber das freute ihn nochmehr.Endlich kamen sie an und Die Party konnte los gehen.Yoshi hatte viele äpfel für seine gäste gesammelt,auch ein paar Bananen für DK.Sie feierten alle.Yoshi sah am himmerl etwas Blaues.Sieguckten dann alle und wunderten sich was es ist.
Es ist Kamek !
Yoshi sagte : Bringt euch alle in sicherheit sie versucht und bestimmt anzugreifen.Sie ranten alle auf der insel wild rum.Kamekversuchte alle zu verzaubern.Sie ranten alle in Yoshi´s geheimen dunkler Höhle.Doch Kamek schreckte es überhaupt nicht ab.Sie schmeißt jezt auch noch Bob-ombs auf die Höhle.Birdo war sehr mutig und ging zu Kamek und versuchte Kamek mit ihren Eier zubesiegen.Sie traf auch Kamek und Kamek fiel ins Wasser und sagte : Ich komme wieder keine sorge.
Sie feierten nun noch mehr.Und Birdo war der Held des Tages.DK machte ein lagerfeuer.Und jeder schlief langsam ein.Am Nächsten Tag sagte Yoshi ''Hey! Wollen wir heute mal alle in DK´s Dschungel'' ? Toad wollte schon immer mal in den Dschungel und fragte wer noch alles in den Dschungel möchte.Die Antwort war eindeutig jeder rief ''Ich will in den Dschungel''.Also sie nahmen Äpfel von Yoshi´s Island mit.und nun fuhren sie zu DK´s Dschungel.Es wurde immer langweiliger auf dem Floß weil es ist ein weiter weg bis zum Dschungel.sie spritzten sich mit dem Wasser nass.Nun waren sie endlich am Dschungel.DK ruft ''Diddy Kong wo bist du ?''.Da kam auch gleich eine Antwort von ihm ''Ich spiele mit Tiny Kong und Dixie Kong im Baumhaus''.Das Baumhaus ist ein wundervoller platz.Peach Schaukelte auf den Lianen,Mario und Luigi rizten zeichen in Bäumen,Yoshi und Birdo spielten Volleyball und Toad und Toadette machten mit dem Bambus tolle Musik.Alle waren glücklich.
Durch die große reise bekamen sie schon wieder alle hunger.Diddy Kong fing Fische die sie dann gebraten haben.Dixie Kong fand die Fische köstlich.Es fing an zu Regnen Donkey Kong,Diddy Kong,Tiny Kong und Dixie Kong freuten sich riesig denn es hatte im Dschungel schon lange nicht mehr geregnet.Peach machte sich sorgen um ihren Rock und schrie ''Hilfe! mein Rock wird matschig''.Sie hatte genug vom Dschungel sie kletterte ins Baumhaus.Die anderen tanzten im Regen.Der regen wurde immer mehr und doller.Dadurch wurde der Boden auch immer matschiger und Die Plamen und Bäume konnten sich nicht mehr halten im Boden und rutschtenauf die Stelle zu wo Mario,Luigi,Toad,Toadette,DK,Tiny,Dixie,Yoshi und Birdo tanzten.Nur Peach sah es vom Baumhaus aus.Sie Peach schreite ''Alle weg.Alle auf die Bäume''.Doch nur Kongs können auf Bäume Klettern.Also nahm Tiny Kong Toadette und Toad mit auf einen Baum,Dixie Kong nahm Birdo mit,Diddy Kong nahm Yoshi mit und Donkey Kong nahm Mario und Luigi auf einen Baum.Alle waren Dank Peach in Sicherheit.
Niemanden ist etwas passiert...
Am nächsten Tag halfen alle mit den Zerstörten Dschungel wieder aufzubauen.Sie Pflanzten Bäume,Blumen und brachten steine wieder an die richtige stelle.Als Mario ein Blatt wegmachen wollte entdeckte er eine riesige Statur die genauso aussieht wie DK.Nun sieht auch Toad und alle anderen die Statur.DK sagt : Ja komisch oder ? Ich habe diese Statur nicht gebaut und wer sie erschaffen hat weiss ich auch nicht.Aber darüber möchte ich nicht sprechen sagte DK.Also halfen alle wieder bei´m aufräumen.Als sie fertig waren machten sie einen schönen spazirgang am Strand.Auf einmal hören sie eine stimme.sie folgen dieser stimme und treffen auf Koopa .Er fragt : Wo wollt ihr denn hin ?Wir laufen am strand lang sagte Luigi.Aus dem Wasser taucht nun auch noch Cheep Cheep auf.Cheep Cheep holt tief luft und saugt alle ein sogar Koopa.Sie versuchen mit all ihren kräften raus zu kommen aber sie schaffen es nicht.Sie haben schon fast die Hofnung verloren.Doch Cheep Cheep spuckt sie an einen Brunnen aus.Sie freuen sich alle erstmal.Sie sind in einer Dunklen Dunklen Burg.Toadette fragt ''Peach ist es dein schloß ? ''.Peach sagte : nein das ist doch nicht mein Schloß aber wo sind wieder dann ?Mario kriegt einen schock ''Wir sind in Bowser Festung''...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   So Jun 28, 2009 12:38 pm

Schöne Geschichte, schreib weiter! Nur die Schlechtschreibfehler, aber egal, man kanns lesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   So Jun 28, 2009 3:34 pm

Dino, waren da nicht noch mehr Kapitel? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 22
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   So Jun 28, 2009 4:01 pm

Super Geschichte, mach weiter. Ich liebe Geschichten mit Yoshi Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendo-fanseite.net
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 22
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   So Jun 28, 2009 7:37 pm

Ich finde die Geschichte ebenfalls super und ich freue mich schon auf weitere Geschichten. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jun 29, 2009 3:33 pm

Ist der nächste Teil schon geschrieben? Wenn nicht, dann los! aber wenn dir dazu die Lust fehlt, ich würde mich bereit erklären Teil 2 zu schreiben. PS:Hat das irgendetwas mit Mario Party zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jun 29, 2009 3:36 pm

Äh... Es gibt bereits 6 Kapitel... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jun 29, 2009 3:38 pm

Und wo sind die?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jun 29, 2009 3:41 pm

Er schreibt sie erst dahin, wenn jedes Kapitel gut ankommt,ist halt wie bei Filmen, erst ein neues Teil kommt hinzu, wenn der vorherige gut ankam! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jun 29, 2009 3:50 pm

achso, hast recht. Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Dinolein
Yoshi Fan
Yoshi Fan
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Do Jul 02, 2009 3:47 pm

Langsam gingen sie weiter und suchten einen ausgang.Doch es ist sehr dunkel und niemand hat eine Kerze dabei.Koopa geht voran und sieht etwas helles er flüsstert leise ''Das muss der Ausgang sein''. Als sie immer nähr kamen steh Bowser und Bowser Jr. vor ihnen.Koopa versteckt sich gleich in sein Panzer und die andere versuchen sie zu besiegen.Muhahahaha wie seit ihr denn hier her gekommen ? Bowser jr. mach du sie platt ! sagte Bowser.Bowser jr. macht seine Stampfatacke und wellen kommen am Boden auf.Yoshi ruft ''Vorsicht''.
Birdo und Yoshi versuchen gleichzeitig eine Stapfatacke zu machen um Bowser jr. zu besiegen.
Toad,Toadette,Tiny Kong und alle anderen rennen wieder ins Dunkle.Birdo und Yoshi haben mit der Doppelstampfatacke Bowser jr. besiegt.Oh nein was habt ihr mit ihn gemacht ? Jezt kriegt ihr es mit mir zu tun sagte Bowser.Yoshi schleckt Bowser mit der zunge ab und kitzelt ihn,dabei macht er auch eine stampfatacke.Birdo spuckt ihre Eier auf Bowser und macht ebendfals eine Stampfatacke.Bowser hält es nicht mehr aus und fält hin.Doch Bowser ist jezt so sauer das er trampelt und versucht seine Burg einzustürzen.Toad ruft ''Yoshi,Birdo kommt hier her.Hier ist der ausgang''.Sie rannten so schnell es geht hinaus.Doch kaum sind sie draußen kommt ein heftiger wind.Sie schreien.Sie machen für ein paar sekunden die augen zu und nun ist alles wieder dunkel.Ich sehe nix sagt Dixie Kong.Und schon sind sie wieder am starnd von DK´s Dschungel.Sie drehen sich um und da schwimmt gerade Cheep Cheep weg.Koopa kommt nun auch aus seinen Panzer und sagt : Mir wird es zu viel ich geh, Tschüß.Donkey Kong,Diddy Kong Tiny Kong und Dixie Kong gehen auch wieder in ihren geliebten Dschungel und verabschieden sich.Alle anderen gehen wieder auf Floß und fragen sich wo es wohl jezt hingeht.
Luigi schägt vor ''Wir könnten ja Waluigi besuchen gehen''.Also ich fahre erstmal nach Yoshi´s Island zu meiner Familie und wenn Birdo will kann sie ja mitkommen sagt Yoshi.Auja gerne Yoshi,Ich komme gerne mit sagt Birdo.Mario schiebt das Floß ins Wasser und sie fahren los.Sie schwimmen und Schwimmen und Schwimmen.Nach ein paar stunden sehen sie schon Yoshi´s Insel.Birdo und Yoshi schwimmen den kurzen weg bis zur Insel.Toad,Toadette,Luigi,Mario und Peach fragten sich immer noch was sie machen.Sie setzen sich hin und genießen die schöne fahrt.Auf einmal ziehen sehr Dunkle Wolken auf.Oh nein das ist bestimmt ein schrecklicher Sturm sagt Toadette.Peach entdeckt eine kleine Insel im Nebel.Sie Es fängt schon an zu Donnern und Blitzen.Und große wellen kommen.Schnell auf die kleine Insel müssen wir paddelt alle mit schnell rief Peach.Sie paddeln und nach wenigen minuten sind sie auch schon da und der Sturm ist auch vorbei.Sie wundern sich wo sie sind.Und kaum sind sie auf der insel hören sie ''Guuuuuuuuuuuuumbaaaaaaaaaa''.Es kommen sehr viele Gumbas auf sie drauf zu.
Sie teilen sich auf.Luigi,Peach und Mario rennen nach rechts,Toad und Toadette rennen so schnell sie können nach links.Man hört nur noch ''Hiiilfe'' und ''Gumba Gumba''.Die Gumbas wundern sich auf sie für ein Schiff da gelassen haben.Nun trifft auch der Gumba König ein und sagt ''Gumba Floß''.Er geht zuerst rauf und die anderen Gumbas folgen ihn.sie fahren nur höchstens 20m und schon kippt das Floß mit dem Gumbas um.Und man kann nur noch Luft blasen sehen.Peach,Mario und lUigi haben Toad und Toadette auch wieder gefunden.Mario setzt sich auf einen stein weil er vom ganzen rennen keine kraft mehr hat.Auf einmal öffnet sich eine geheime tür.Luigi guckt es sich genau an ''Hmmm. Das sieht hier sehr verlassen aus also den komischen gang hat hier schon lange niemand mehr betreteten''.Peach nimmt sich eine Fackel und sie laufen langsam.Mario bemerkt dass die Decke im Tunnel sehr feucht ist und sagt : Hier über dem Tunnel ist ganz bestimmt das meer.Kaum hat Mario seinen satz beendet rumpst es sehr stark im Tunnel.''Ohhh nein seht nur, dahinten kommt das Wasser in den Tunnel.Rennt so schnell ihr könnt bevor noch mehr wasser reinkommt und der Tunnen eventuel einstürzt''.Das Wasser kommt immer nähr und sie müssen sich jezt sehr beeilen.Aus einer grünen Röhre kommen sie raus.Sie fragen sich wo sie hier sind.Toad sieht ein schild an der röhre und liest es vor ''Dieser Geheime Gang wurde von den Shuy Guys gebaut''.Leben sie denn noch hier fragt Peach.Sie gehen langsam vorran und schauen sich alles genau an.Toadette und Toad finden den ort wunder schön über all wachsen tolle Pilze die sie sammeln könnten und man hört das Meer.Luigi guckt sich nochmal ganz genau um ''Hmmm... also Shuy Guys leben hier bestimmt nicht mehr aber wieso wohl ?''.Super ! rufen Toad und Toadette gleichzeiting.Toad, wollen wir hier wohnen ? fragt Toadette.Toad nickt.Kommt hilft alle mit ein schönes Haus aus Stroh zu bauen sagt Mario.Sie helfen alle mit und nach einiger zeit ist es auch schon fertig.Toad ging mit Toadette noch schnell Pilze sammeln die sie dann alle verspeisen.Luigi,Peach und Mario schlafen sich noch bei Toad und Toadettes neues Zuhause so richtig aus.Die Sonne geht langsam wieder auf und Mario & co. werden wach.''Guten Morgen''sagte Toad zu allen.Luigi fragte ob sie auch zu Peach wundervollen schloß gehen möchten.''Ja gerne''sagten Peach und Mario doch leider wussten sie nicht wie sieh dahin kommen sollten.Toadette erinnert sich und sagt ''Hey ! Wo wir die Insel erkündet haben habe ich gleich in der nähe einen kleinen Bahnhof gesehen vieleicht fährt dort noch ein Zug''.''Danke Toadette''antwortete Peach.Sie verabschieden sich noch kurz von Toad und Toadette und laufen langsam zum Bahnhof...
...''Schaut mal da! Da ist ein Fahrplan'' ruft Peach.Sie werfen natürlich gleich blink drauf :
Mario holt aus seiner Hosentasche seine Uhr und sagt ''Es ist 14:55Uhr''.''Das ist ja toll dann kommt der Zug ja gleich''riefen Peach und Luigi.Der Zug rollt langsam am Bahnhof an und Luigi,Mario und Peach steigen ein.Vorne steht ein Schild wo drauf steht 'Peach's Schloß'.Sie schauen sich erstmal im Zug um und entdecken bei der Lok im Führerstand den Fahrer.Es ist ein Shuy Guy.Sie staunen weil sie ja auf der Shuy Guy Insel keine ShuyGuy waren.Ähm... Endschuldig.Aber wieso sind keine Shuy Guy auf der Shuy Guy Insel ? fragte Peach.Da Shuy Guys nur ihre Shuy Guys Sprache sprechen zeigt er es mit figuren.Er zeigt das Gumbas sie weggeschickt haben und das die Shuy Guys deswegen diese Eisenbahn strecke gebaut haben und seid dem leben sie in diesem Zug.''Danke das gespräch war sehr nett mit ihnen'' sagte Peach höflich.Sie geht zu Mario und Lugi die schon eine schöne sitzbank gefunden haben.Peach erzählt ihnen wieso die Shuy Guys nicht mehr auf Ihrer Insel sind.
''Peach, Du wartest hier.Luigi und Ich gehen da hinten im lezten wagen zur getränke Bar''
Es gibt dort eine große anzahl an getränken.Mario und Luigi entscheiden sich für ein leckeres glas Wasser und bringen peach auch eins mit.Als sie wieder bei Peach da waren geben sie ihr das glas wasser.Peach bedankt sich.Es befinden sich viele alte bekannte im Zug.Als sie gerade anfangen wollten über ihre vielen Abenteuer zu erzählen kommt gerade der Kontrlör.Es Ist Wario.''Hey alter Kumpel.Was machst du denn hier ?''fragte Mario.Wario freut sich und sagt ''Mir war langweilig und da haben mir die Shuy Guys diesen Jop als Kontrolör angeboten und seid dem arbeite ich hier.Ist das nicht klasse''.Mario Antwortet '' Ja das ist ja Cool''.Peach überlegte kurz und fragt ''möchtest du zu mein schloß mit fahren ?''.Wario rannte sofort zum Fahrer und sagte das er kündigt.Er geht jezt mit in Peach's Schloß.Als Wario wieder zu den anderen angekommen ist fragten sie ob es noch lange dauert bis zum Bahnhof ''Peach's Schloß''.Wario überlegte nicht lange.Und sagt ''3 Station noch''.
Wario sezt sich neben Luigi und schaut aus das fenster und seht schon den nächsten Bahnhof.
Es steigen viele aus und nach ein paar minuten fährt der zug auch wieder weiter.Mario,Luigi und Peach erzählen Wario was sie alles erzählt haben.Da vergeht sehr viel zeit.Und schon sind sie wieder am nächsten Bahnhof da steigen schon wieder sehr viele aus und nur noch Wario.Peach,Mario und Luigi sind im Zug.''Jezt fahren wir lange bis zum Endbahnhof'''sagt Wario.Sie legen sich auf die sitzbank und schlafen etwas...
...ein schrilles Quietschen weckt sie auf.Sie wundern sich was das war.Wario lachte ''Das waren doch nur die bremsen.wir sind jezt da kommt wir steigen aus''.Peach guckt sich um und sagt ''Dahinten ist mein schlossgarten und dahinter ist auch gleich mein schloß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinolein
Yoshi Fan
Yoshi Fan
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Do Jul 02, 2009 3:48 pm

Sie laufen durch den Schlossgarten bis hin zum Schloß.''Mario ? du hast
doch den schlüssel oder ?''fragte Peach geschockt.''Ja klar hab ich
ihn''.Mario schließ dir Tür auf und sie traten ins Schloß.Das ist hier
aber sehr schön sagte Luigi.''Peach, da hinten ist der Buu Huu
Hof''sagte Peach.''Wirklich ? Schade das ich meine Buu Huu ausrüstung
nicht dabei habe.Ihr wisst ja dann wo ihr mich findet.Kommst du mit
Mario ?''.Mario überlegte kurz''Nein ich bleibe lieber hier im
Hauptraum bei Peach''.Luigi ging zum Buu Huu
Hof.Er schaut sich am Springbrunnen im Buu Huu Hof genau um.Auf einmal
kam der Buu Huu Boss.Luigi hatte noch nie ein Buu Huu Boss gesehen.Man
konnte sehen das er einen Käfig in seinen Bauch hat.Aber das wird Luigi
alles zu Gruselig er beschließt sich wieder zu Peach und Mario zu
gehen.Es wird Dunkel.Peach fürht sie ins Schlafzimmer.Am Nächsten
Morgen gingen sie raus um Tennis zu spielen.Auf einmal kamen vom
Bahnhof 3 Yoshis angerannt.Peach,Mario und Luigi winkten zu den Yoshi´s
und fragten sich au sie wohl wollen.Sie laufen den Yoshi´s
endgegen.''Was ist los ?''fragte Mario neugirig.''Bitte hilft uns.Die
Yoshis werden bedroht.Kommt schnell nach Yoshi´s Island''sprachen die
drei Yoshi´s.Mario sprang auf den Gelben Yoshi,Luigi auf den Roten und
Peach auf den Blauen.Sie reiten los.
Noch ein paar stunden schwimmen sie schon nach Yoshi´s Island.''Endlich seid ihr da'' sagt ein Yoshi erleichternt.
''Kamek greift schon wieder eure Insek an'' sagta Mario schockiert.Mario,Luigi,Peach und die Yoshis überlegen wie sie Kamek zum 2. mal besiegen können.''Birdo hat ihr bestes gegeben doch kamek wirft ihre Eier immer wieder zurück''.Sie überlegen und überlgen und überlegen...
Auf einmal blendet irgendwas die Insel ganz stark und jemand kommt vom Himmel.''Kamek, komm nie wieder auf diese Insel und lass die Yoshis in Ruhe sonst werde ich mit meinen Sternkinder dich verwandeln'' sagt das Blendene geschöpf.Kamek flieg so schnell mit ihren Besen davon das man sie kaum noch hinter her blicken kann.Das blenden wird immer schwächer und man kann Rosalina im Himmel sehen wie se gerade mit ihren Sternkindern wieder aufsteigt.
Jeder ist Glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 22
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Do Jul 02, 2009 5:22 pm

Sehr schön.
Vorallem ist die Geschichte spannend.
Ich freue mich schon wie es weiter geht. Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Ich bin ein glücklicher Mensch und das kann keiner mir abstreiten.
Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy sunny sunny sunny


Zuletzt von Koopa am Sa Jul 11, 2009 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Do Jul 02, 2009 10:23 pm

Habe jetzt keine Zeit zu lesen Sad, aber morgen! Bin schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Dinolein
Yoshi Fan
Yoshi Fan
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Sa Jul 11, 2009 11:17 am

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   So Jul 12, 2009 2:56 pm

so, weitergelesen. Immernoch schön geschrieben. Wann gehts weiter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 10:56 am

Ganz tolle Geschichte,Schulnote 1+* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 3:00 pm

Erstmal komme ich zu Rechtschreibung und Grammatik. Das ist wirklich nicht so deine Stärke. Z.B. hast du Statur statt Statue geschrieben, oft Kommas falsch oder gar nicht gesetzt und zwischen den Sätzen überhaupt keine Leerzeichen gemacht. Das erschwert das Lesen zusätzlich. Vor dem Uploaden solltest man lieber nochmal korrekturlesen. Der Satzbau war auch nicht so dolle. Ziemlich kurze Sätze lieblos aneinander gereiht lässt sich nicht so schön lesen und ist auf Dauer ziemlich langweilig. Du solltest die Sätze lieber verknüpfen und ausschmücken.
Nun zum Inhalt:
Der ist auch recht schlecht. Ich meine, Mario und co. können wohl locker rüber zu Yoshi's Island, die werden wohl Schiffe im Pilzkönigreich haben. Dann: Woher kommt Kamek so plötzlich? Er wird wohl kaum so ganz ohne Befehl Mario angreifen. Außerdem könnten Mario und co. Kamek ziemlich einfach besiegen, er ist ja nicht gerade der stärkste (und Kamek ist ein ER). Nun zum Dschungel: Wieso sollte es so plötzlich einen Erdrutsch geben? Außerdem hat Mario in genug Spielen bewiesen, dass er ein sehr guter Kletterer ist. Die anderen könnten nebenbei ja auch die Lianen benutzen Rolling Eyes . Was hatte außerdem die Statue mit der Handlung zu tun? Schließlich zum Strand: Warum sollte ein Cheep-Cheep die Gruppe einfach so aufsaugen? Außerdem könnte Mario z.B. mit ein paar Feuerbällen oder anderen Angriffen den Cheep-Cheep problemlos von innen zerstören. Und warum sollte er sie ausgerechnet vor Bowsers Festung ausspucken? Cheep-Cheep gehören nicht zu Bowsers Gefolgsleuten. Das ganze wirkt so, als hättest du es dir beim Schreiben ausgedacht.
Sry, aber ich würde die eine 4-5 geben. Wenn du dich nicht verbesserst, solltest du das Geschichtenschreiben aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 7:02 pm

Hey, also SM14, wenn dir die Geschichte nicht gefällt, lies sie nicht. Zwar ist das mit der Rechtschreibung wirklich nich so gut, aber was solls. Die Story? Dinolein hat anscheinend mehr Fantasie, als du dir erträumen kannst, es muss nicht alles genau so wie in den Spielen sein. Lass ihn doch schreiben wie er will, wie hättest du es geschrieben? Mach doch deinen eigenen Vorschlag und mach mal ein Beispiel. Er muss das Geschichtenschreiben nicht aufgeben, denn hast du etwa Schiller oder Goethe erwartet?

Das ganze soll nicht zum streiten sein. Wenns hart rüberkommt, ich wollte Dinolein in Schutz nehmen, da die Geschichte doch schön ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 22
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 9:26 pm

Sry, aber ich muss SM14 Recht geben, die Story liest sich sehr schwer, wenn man kein Ass in Rechtschreibung ist, kann man ja jemanden Fragen ob er Beta-leser sein will und das verbessert, oder man nimmt ein Rechtschreibprogramm

Der Inhalt: Amar hat eigtl. schon alles gesagt, und selbst WENN sie im Pilz-Königreich keine Schiffe HÄTTEN, Peach hat doch nen Privatjet und Mario einen Ballon(Super Mario World).

Die Geschichte brngt es sicherlich nicht sehr weit, aber kannst dich ja noch verbessern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shiny-gengar.de
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 9:29 pm

Ich finde die geschichte trotzdem schön, was habt ihr nur damit, dass alles der Realität entsprechen muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 10:04 pm

SM14 und Pomo,

1. es soll nicht alles wie in den Spielen sein.

2.Rechtschreib-oder Leichtsinnsfehler können jedem passieren.

3.Man soll nicht alles so genau und ernst nehmen, denn in jeder Geschichte soll etwas Fantasie stecken

4.Die Geschichte ist eigentlich ganz gut Very Happy

Ich hoffe, dass wir uns jetzt nicht streiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 22
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 10:10 pm

ja, schon klar, das mit der Rechtschreibung kann jedem mal passieren, ABER NICHT IN JEDEM 2. WORT! Die Grammatik und Zeichensetzung ist auch mangelhaft, ich hab total Probleme da durchzusteigen, weil sich das wie ein Stein liest.

lar, Phantasie sollte in jeder Geschichte stecken, aber zwischen Phantasie und fehlender Logik ist auch nochmal ein großer Abstand, z.B WARUM griff Kamek auf einmal an, das sollte man mal begründen, und wieso nur Kamek und nich bowser, is der sich jetz dafür zu schön?


Zuletzt von Pomodro am Mo Jul 27, 2009 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 10:27 pm

Ja, das mit dem aufgeben war vielleicht etwas hart gesagt, aber er sollte sich schon ziemlich verbessern. Und wenn man schon mit Mario-Charakteren schreibt, sollte es schon wenigstens eine kleine Verbindung zu den Spielen geben (die ich hier nicht finde). Und nur weil ihr zwei die Geschichte gut findet, heißt das noch lange nicht, dass das auch der Tatsache entspricht.
Goethe oder Schiller habe ich nicht erwartet, aber es gibt doch ein Minimum an Qualität, damit eine Geschichte gut wird. Und Pomo hat schon gesagt, dass zwischen Phantasie und fehlender Logik ein großer Unterschied liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: meine Geschichte   Mo Jul 27, 2009 11:00 pm

Die Qualität sehe ich, ist halt Meinungssache Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Fan Geschichten-
Gehe zu: