Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher Kanal ist der sinnloseste?

Nach unten 
4 verfasser

Welcher Kanal ist am sinnlosesten?
Mii-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap13%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Foto-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap0%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wetter-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap13%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Nachrichten-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap13%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Nintendo-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap13%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Shop-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap0%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mii-Wettbewerbs-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap13%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Meinungs-Kanal
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap13%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Wii-Speak-Channel
Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_lcap25%Welcher Kanal ist der sinnloseste? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:38 pm

Also ich wollte mal von euch wissen, welchen Kanal ihr am sinnlosesten findet?

Schreibt auch bitte gern dazu, warum ihr ihn schlecht findet ^^


Naja, Wetter-, Nachrichten- und Nintendo-Kanal

Beim Wetterkanal muss ich ja nicht wissen wo es regnet und wo die Sonne scheint und wenn es bei mir ist, merk ich es ja selbst ^^
Mit den Nachrichten-Kanal kann ich nicht anfangen, da ja keine News für Österreich vorliegen.
Und von Nintendo-Kanal die News sieht man auch schon fast einen Monat früher im I-net


Also aus meiner Sicht, könnten die das alles in einen Kanal stecken, denn so ist reine Platzverschwendung.


edit: Internet-Kanal vergessen Neutral Also wäre gut wenn Mario das einfügen könnte, wenn es geht ^^
Nach oben Nach unten
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
YoshiX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 28
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 4:15 pm

Ich finde, dass der Wii Spek Channel nicht wirklich wichtig ist, weil man sich ja durch die Spiele
unterhalten kann.
Nach oben Nach unten
http://nintendo-fanseite.net
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 4:16 pm

YoshiX schrieb:
Ich finde, dass der Wii Spek Channel nicht wirklich wichtig ist, weil man sich ja durch die Spiele
unterhalten kann.


Ich verwende ihn auch nur sehr selten, aber gut ist er schon, da man sich über Worte unterhalten kann und nicht immer Texte eingeben muss. ^^
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 6:09 pm

Ich finde den Meinungs-kanal für sinnlos, weil man kann ja einfach die Leute auch fragen.
Nach oben Nach unten
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
YoshiX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 28
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 6:15 pm

farinurlaub 007 schrieb:
YoshiX schrieb:
Ich finde, dass der Wii Spek Channel nicht wirklich wichtig ist, weil man sich ja durch die Spiele
unterhalten kann.


Ich verwende ihn auch nur sehr selten, aber gut ist er schon, da man sich über Worte unterhalten kann und nicht immer Texte eingeben muss. ^^

Ok als Chat-Ersatz ist er sehr sinnvoll
Nach oben Nach unten
http://nintendo-fanseite.net
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:10 pm

Mii-Wettbewerbs-Kanal finde ich langweilig, Meinungskanal auch, habe ich aber nicht gestimmt weil er nicht sinnlos ist.
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welcher Kanal ist der sinnloseste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Kanal ist der sinnloseste?   Welcher Kanal ist der sinnloseste? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Kanal ist der sinnloseste?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Nintendo Konsolen :: Wii-
Gehe zu: