Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmertal - Schatten-Schloss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 10:08 pm

Wario stürzte in das Loch in Kameks Schloss und schlug hart auf den Boden auf.
"Auua!"
Als Wario wieder zusich kam, erblickte er eine Schatten-Kreatur vor sich. Diese zeigte mit den Finger in richtig der Schatten-Schlosses.

Wario wollte gerade gehn, als der Schatten in einen Schlüssel gab.
Er sagte, dass dies der Schlüssel sei um das Schloss zu öffnen.
Im letzten Raum ist eine Schatztruhe, dort ist der Schlüssel für den Turm in Kameks-Schloss.

Wario glaubt, dass Kamek Waluigi in den Turm gefangen hält.
Also macht er sich auf den Weg Richtung Schloss.

Dort angekommen, öffnete er mit den Schlüssen das Schloss und betritt das Schloss, doch es war stockdunkel und er hatte seine Taschenlampe vergessen. Doch wegen seiner Sturheit ging er immer weiter hinein, bis er sich schließlich verlief.

Jetzt blieb ihn nur mehr zu hoffen, dass Mario und die anderen auftauchen, da diese ja auch den Schlüssel brauchen.



PS: wenn nicht passt einfach schreiben, damit ichs umändern kann
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:32 pm

"Man, das Dämmertal hat sich aber ganz schön verändert. Es ist jetzt seh viel düsterer hier."
Plötzlich taucht eine Schattenkreatur auf und zeigt auf das Schattenschloss.
"Meinst du, dass ich dort hin soll? Naja, vielleicht gibt es dort ja was nützliches. Kannst du Luigi und Shouz (zur Erinnerung: Er ist auf Yoshis Rücken) dann auch zu diesem Schloss führen? Danke."
So machte sich mario auf den Weg in das Schloss.

"Hier ist es ja noch dunkler als im Tal. Gut, dass ich meine Taschenlampe dabei habe."
Klick
"Hier gibt es ja fast so viele Gänge wie in Kameks Schloss. Hoffentlich verlaufe ich mich nicht. Vielleicht wäre es aber besser, auf die anderen zu warten."
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:18 pm

"HILFE, HILFE!!!", rief Wario.
"Sind alle zu blöd, hier herzukommen?"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:04 pm

"Die anderen brauchen zu lange, um hierher zu kommen. Ich werde einfach selbst weiter gehen. Oh, was ist das?"
*schaut auf den Boden*
"Sieht aus wie eine Karte. Ja, ich glaube, es ist eine Karte vom Schloss. Was hat aber dieser Schlüssel zu bedeuten? Und ist das etwa Warios Zeichen in einem der Räume?! Außerdem beunruhigt mich dieser Drachenkopf vor dem Schlüsselraum...
Moment, da ist ja auch mein Zeichen in der Eingangshalle. Könnte diese Karte auch die aktuellen Personen und Gegenstände anzeigen?
Dann seh ich am besten erst bei diesem Wario-Zeichen nach."
Es ist zwar schwer, aber Mario fidnet sich im Schloss zurecht und nach einiger Zeit findet er Wario.
"Wario, also zeigt die Karte wirklich die Personen und Dinge an!"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:07 pm

Nach einer Zeit kommt auch Luigi im Schloß an.
luigi:Ist ja recht hübsch hier, aber auch finster.Errinert mich an meine alte Villa!"
Nach einem kleinen Zögern betritt auch Luigi das Schloß.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:16 pm

"Mario!!! Wie peinlich von diesen hochnäsigen .... ähh ich meine, Mario gut das du gekommen bist, und jetzt gibt die Karte wieder her!!! Diebische Elster" sagte Wario.

"Na los, oder willst du hier übernachten, wir müssen in die letzte Halle.
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:04 am

Hammerbruder ging ebenfalls in das Schloss hinein. Er folgte luigi.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:10 pm

Luigi:"Hey, Hammerbruder, weißt du noch wo wir sind?Ich glaube wir laufen im Kreis. Hey, ich höre Stimmen, und die eine klingt wie Mario!Los, finden wir ihn!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:22 pm

Plötzlich trafen sie einen Buu Huu, der sagte, dass Mario zwei Gänge weiter mit Wario wäre. Schnell rannten Luigi und Hammerbruder dorthin.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:55 pm

"Da seid ihr ja endlich. Hier ist der Schlüssel zu Kameks Turm versteckt, aber wie es aussieht wird er von einem Drachen bewacht. Los vorwärts! Der Sieg ist schon ganz nah."
Mario läuft in den nächsten Raum und findet dort einen alten bekannten:
"Was?! Wie hast du denn unseren Kampf im Duellkerker überlebt, Lohviata?"
"Ich bin doch schon tot, also kann ich nicht mehr sterben."
"Dann wird es wohl Zeit dafür. Hey, Shouz wacht ja endlich auch."
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:29 pm

luigi:"Wer ist Lohviata? Ach, ist ja auch egal, wenn wir diesen Drachen plätten kommen wir weiter und das ist das entscheidene, also los!"

Du hast Lohviatas Daten vergessen, damit es nicht so Langweilig wird hab ich sie mal im gegensatz zu paper mario 2 etwas erhöht Wink


KP:500
Attk:9
Def:2
Attacken:Eis,Gift-und Feueratem,Stampfer,Erdbeben
Hyper:Megabeben
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:34 pm

Hammerbruder griff Lohviata mit 20 kleinen Hammern an. ( -5KP pro Hammer= -100KP)


Lohviata
KP: 400

Hammerbruder Anführer
KP: 150
Attk:5
Def:3
Attacken: Hammerwurf, kleiner Hammerwurf und Hammerwurfhagel
Ultra: Riesiger Hammer(-50KP) und Verstärkung rufen.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:47 pm

(Lohviata hat aber 2 verteidigungspunkte, deshalb nur 3 Schaden pro hammer also hat sie nur 60 kp verloren und besitzt noch 440)

Luigi benutzt Zeitstopper.

Charge(+14)
Charge(+14)
Charge(+14)
Power-Dauz!

(Schaden:46,45,44,43,42 Gesamt:221 Sie hat noch 219)
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:02 pm

( aha, jetzt habe ich das endlich verstanden. Danke)

Hammerbruder benützt riesiger Hammer

- 50KP

Sie hat noch 171

( wird bei den ultraangriff auch die 2 def. punkte beachtet? Ohne die hat sie 169, aber mit den Punkten hat sie 171?)
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:14 pm

(Ja wird es)

Luigi benutzt Zeitstopper

charge x3(+42)

Power-Dauz(46,45,44,43,42)

Lohviata:0

Luigi:"Es ist vorbei, wir haben gewonnen!"

Währenddessen kommt Shouz wieder zu sich:"Wo...wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:39 pm

"Man, ihr habt mir nichtmal eine Chance zum Angriff gegeben."
"... ich habe doch gesagt, ich kann nicht sterben. Und jetzt, HYPERFORM."
"Das kann nicht sein. Hat Kamek etwas was damit zu tun?

Lohviata, Hyperform
KP: 800
Attk: 12
Def: 5

"Das wird ein harter Kampf werden, aber wir müssen da durch."

Mario
KP: 200
BP: 150
Def: 2
Angriffe: Hyper-Sprung (18 Dmg, BP: 0), Hyper-Hammer (23 Dmg, BP: 2), Feuersturm (25 Dmg, BP: 5)
Hyper 1: Super Mario Kombi (70 Dmg, BP: 20)
Hyper 2: Mario Bros. Sturm (100 Dmg, BP: 30)

Charge (+15)

Mario greift mit Hyper-Hammer an (33 Dmg), BP: 148
Lohviata: 767 KP


Zuletzt von SuperMario14 am Mi Apr 22, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:45 pm

Luigi:"Man, das Vieh soll jetzt mal Abwrecken!

Luigi Benutzt Zeitstopper!

Copy Index(wird zu Hammerbrüder-Anführer)
Charge(+14)
Charge(+14)

Luigi wirft 20 Hämmer(28 Schaden pro Hammer, sie hat noch 307 KP)
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:07 pm

"Eure Angriffe kitzeln mich nicht einmal. Jetzt nimm das Mario!!!"
Lohviata setzt Charge (+100) und Feueratem auf Mario ein.
Mario kann im letzten Moment ausweichen, wird aber etwas getroffen (-50 KP)
"Jetzt muss sich Lohviata lange aufladen. Das ist meine Chance."
Mario isst einen Ladungspilz, der die Wirkungszeit von Charge verlängert.
5x Charge (+75)
"Jetzt, oder nie, sonst greift sie mich wieder an."
Super Mario Kombi (145 Dmg)
"Und noch ein Glücksspiel."
Mario setzt Stoppuhr ein und lässt Lohviata stillstehen.
"Bist du bereit Luigi? Mario Bros. Sturm! (175 Dmg)
Um Lohviata endgültig zu besiegen, brauche ich noch Feuersturm!"
Lohviata zerfällt nach dem Angriff zu Staub.

Marios KP: 150
BP: 95
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:09 pm

Luigi:"Das wars aber entgültig!Wo ist jetzt der Schlüssel, wir müssen Kamek jetzt an den Kragen!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 11:44 pm

"Dort, in dieser Schatztruhe ist der Schlüssel."
Mario geht zu Truhe und öffnet sie.
"Das ist er! Jetzt können wir endlich zu Kamek! Aber wie kommen wir aus dem Dämmertal? Hat jemand eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:14 am

Hammerbruder sagt:
"Ich kann Verstärkung rufen damit sie uns finden!"
Hammerbruder spricht mit ihnen und nach 10 minuten sind sie hier und haben einen Karte angefertigt, damit sie wieder aus den Dämmertal kommen.
Nach oben Nach unten
Mr. Sunshine
Baby Bowser
Baby Bowser
Mr. Sunshine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Ort : Vor´m PC
Anmeldedatum : 20.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:56 pm

Ein Zettel lag auf dem Boden, wo drauf stand:

"Hilfe ich wurde von Bowser heimliuch im
Schloßgarten gefangen genommen und jetzt sind
wir auf dem Weg zu Bowser's Festung!

Yoshi"
Nach oben Nach unten
http://www.sims.forumieren.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:18 pm

"Verdammt, immer dieser Bowser. Warum muss er ausgerechnet jetzt Yoshi gefangen nehmen?
Und wieso liegt der Zettel hier, wo Yoshi doch im Schlossgarten gefangen wurde?
Aber auf jeden Fall sollten wir ihn erst retten, wir können alle Verbündeten brauchen, die wir bekommen.
Hmm, der Karte nach zu urteilen, gibt es im obersten Norden des Tals eine Warp-Röhre, die uns direkt nach Toad Town bringt. Dann nichts wie hin!"
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 7:31 am

Hamerbruder: "Seht dort ist es."
Hammerbruder hüpfte als erstes hinein und er kam bei Toad Town an.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 2:39 pm

Mario folgte ihm sogleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmertal - Schatten-Schloss Empty
BeitragThema: Re: Dämmertal - Schatten-Schloss   Dämmertal - Schatten-Schloss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämmertal - Schatten-Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlossgarten und Schloss
» Kameks Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: