Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Untergrund des Königreichs.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:22 pm

"OH MEIN GOTT"schrie Luigi, mit sowas hatte er nicht gerechnet.


Knochendrache:KP:40
Attk.5
Vert:1


"Also gut, spüre mein Power-Dauz!"schrie Luigi(Schaden:5,4,3,2,1,1, Gesamt:16).
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMarioMax
Baby Bowser
Baby Bowser
SuperMarioMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:24 pm

Nicht nur der Knochendrache war da, auch eine kleine Menge Shy Guys mit Cowboyhüten
saßen da am Lagerfeuer.
"Hallo grüner Mann." sagte einer.
"Wir sind gute Shy Guys, bitte erleg uns nicht!!"

Es war Luigis Entscheidung:

Knochendrachen erlegen und Shy Guys erlegen

Knochendrachen besiegen und Shy Guys in Ruh lassen

Shy Guys um Hilfe bitten
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:27 pm

"Hey, was macht ihr Shy Guys überhaupt an so einem Ort MIT einem Knochendrachen? Das ist doch schon ein wenig verdächtig oder? Naja ertsmal Knochendrachen erledigen, dann mit Shy Guys reden!LOS, FEUERSTURM!" Der Knochendrache war weg, die Shy guys hatten ein paar brandblasen durch die Hitze gekriegt.Luigi ging in die Knie, er war sehr erschöpft, selten musste er den Feuersturm einsetzen, geschweige denn 2-mal an einem tag.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:31 pm

Meine Beiträge gehen andauernd weg! >__>

Capsyle:"Glückwunsch!!!
Aber glaubst du Knochendrachen kommen einfach so hierher?
Rate mal!
Wieso?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:32 pm

"Äh, als Wächter der Prüfungen?"fragte Luigi."Und Capsyle, was sind das für Shy Guys?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMarioMax
Baby Bowser
Baby Bowser
SuperMarioMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:35 pm

Die Shy Guys wendeten sich an Luigi.
"Lieber Freund, dieser Knochendrache tut uns nichts, denn wir haben seit vielen Jahren nicht gebadet. Bei dem Gestank traut sich kein Drache heran."
Ein Shy Guy gab Luigi eine Art Handy.
"Damit bleiben wir in Kontakt! Wir werden dir immer helfen, wann du willst!"
Die Shy Guys lösten sich dann plötzlich auf...
sie waren weg.
Das können ja unmöglich gewöhnliche Shy Guys gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:37 pm

"Hmm, seltsam aber wenigstens hab ich alle prüfungen bestanden und bekomme endlich den Gegenstand um Shouz zu retten. Capsyle, bekomm ich ihn jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:40 pm

Capsyle:"Nein,weil Knochendrachen nie allein jagen!!!"

Ein Dreikopf-Knochen-Drache stürmte aus dem Boden.

KP:200
Angriff:Stampfer,Biss Feueratem Alles 11 KP
Hyper:Dreier-Feuer-Atem
Macht 30 KP weg,muss allerdings zwei Runden neu aufladen

Capsyle:"Die Shy Guys waren angeordnete von..."
Der Dreier-Knoch-D. gab Capsyle eine Kopfnuss und Capsyle wummste weg.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 7:54 pm

"Oh man wie ich das hasse, ich bin immer noch völlig fertig,aber ich hab ne Geheimwaffe!"3 rote Pfeffer(einer erhöht Attk um 5)."Luigi aß sie und benutzte Power-Dauz(Schaden:21,20,19,18,17,16 Gesamt:111)"Ha, das hat reingehauen"freute sich Luigi.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:00 pm

Der Drache machte einen Stampfer,und Luigi konnte danach keine Items mehr benutzen...
Der Drache benutzt CHARGE.
(+14)
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:03 pm

"Ok die Pfeffer wirken nur noch eine Runde, ich setzte alles auf eine Karte! Los nochmal Power Dauz!(Schaden:21,20, dann rutschte Luigi ab Gesamt:41)"Verdammt, jetzt MUSS ich Kontern oder ich bekomm ne mega Packung ab."sagte Luigi.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:06 pm

DKD:Dreier-Atem!
Stampfer!
(Eine fiese Combo,wo eins von beiden treffen MUSS!!!)
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:13 pm

Den Dreier-Atem konnte Luigi kontern,den Stampfer nicht mehr und er nahm 25 Schaden."Argh,ich hoffe ich kann jetzt wieder Items benutzen.Verdammt es geht nicht aber ich hab jetzt genug Zeit das Vieh ordentlich zu vermöbeln!"Power Dauz(Schaden:6,5,4,3,2,1,1 Gesamt:22 er hat noch 26)."Ok wenn ich jetzt Feuersturm benutze ist er besiegt, aber ich weiß nicht ob mein Körper das aushält.Ach ich muss es verusuchen!FEUERSTURM!"Und der Dreier-Knochendrache war besiegt.Luigi fiel nach hinten, es hatte den Anschein das dies sein Ende war, doch er fiel auf einen 1-UP ilz und hatte seine ganzen KP wieder und war wieder quitschlebendig."Oh man hab ich ein Schwein gehabt aber wo ist Capsyle hin, ich brauche jetzt SOFORT den Gegenstand!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:24 pm

Capsyle:" Hihihi...Da bin ich!
Und? Etwas angestrengt?
War es sehr schwierig?"
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:25 pm

Hammerbruder und Mario kletteten inzwischen mit Hammer, die Hammerbruder in den Felsen gehaut hat, hinunter. Dort lagen ein paar Knochen. Hammerbruder sagte: "Hier war anscheinend ein harter Kampf" und sie gingen weiter den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:27 pm

"Boah Alter, das war krank.Wär ich nicht auf den 1-UP Pilz gefallen wär ich jetzt tot. Naja sowas muss gut bewacht werden aber jetzt hab ichs geschafft und Shouz ist in Sicherheit...hoffe ich.Naja jetzt gib mir den Gegenstand Sapsyle."
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:29 pm

Capsyle:"Hihihi...Bist du sicher dass dies das Ende ist? Ganz sicher?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:34 pm

"Mein, sag nicht es geht NOCH weiter? Ich krieg ne Krise!Bitte nicht!Wen muss ich jetzt besiegen?Königin der Finsternis, dich,, nn Klon von mir?Voll unfair!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:41 pm

Capsyle:"Hihihi...OK,grüner Mann...spiele dieses Lied..."
Capsyle holt eine Querflöte raus und spielt ein Lied...

C1 D1 C3
C1 D1 C3

Es beginnt zu regnen.
"Dieses Lied spült böse Flüche ab..."
Capsyle wirft ihm die Querflöte rüber.
"Capsyle wurde mit einem bösen Fluch gekennzeichnet und wartete Jahre lang auf Regen...
Hihihi...Wie konnte er nur?"
Capsyle löste sich...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:45 pm

"Ok, dann fang ich mal an!"

C1 D1 C3
C1 D1 C3

"Hmm, das war nicht schwer, ist es JETZT endlich vorbei?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:49 pm

Ein Buu Huu erschien...
"Nicht ganz...Du musst dies bei Shouz spielen...
Hihihi...Beeile dich besser! Dir bleibt nichtmal EIN TAG!!!"

Der Untergrund begann einzustürzen.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:53 pm

"Mist, ich muss hier schnell raus!"Unterwegs sah Luigi noch Mario und nen Hammerbruder und nahm sie mit.In letzter Sekunde konnte er die Verschlossene Tür öffnen und mit den beiden entkommen."Ganz schön knapp aber jetzt muss ich Shouz finden.wo kann er nur stecken?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:13 am

Hammerbruder: Was hast du den da unten gemacht, Luigi?
Wen suchst du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:21 am

(Ähm...Der ist schon lage mit Shouz weg...Deine Optionen: Hilf Bowser!
Oder...erfolge Luigi und Shouz!
Nur das kannst du jetzt nehemn,und außerdem musst du im Nimmer-Nimmer-Wald posten.)
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:26 am

srry habe zuerst das gelesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund des Königreichs.   Untergrund des Königreichs. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untergrund des Königreichs.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: