Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Super Mario Cheatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mr. Sunshine
Baby Bowser
Baby Bowser
Mr. Sunshine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Ort : Vor´m PC
Anmeldedatum : 20.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:40 am

Kennt ihr Cheatz zu New Super Mario Bros.?

Ich kenn bis jetzt nur einen. Bevor mna den Spielstand auswählt drückt man L+R gedrückt und dann noch auf den Spielstand, so bekommt man Luigi.

Ich kannte da auch noch einen bei dem man i-was in einer beliebigen Welt eingeben muss und dann wenn man in einem Level ist, kann man nicht mehr nach links zurück.

Also wenn ihr noch Cheatz kennt (oder den zweiten den ich hier beschrieben habe) dann könnt ihr sie hier reinschreiben sunny
Nach oben Nach unten
http://www.sims.forumieren.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 10:28 am

Also du musst das Spiel schon mal durchgespielt haben, sonst funktioniert es nicht.
Du drückst start und dann kommst du in die Übersichtskarte. (bei i-einer Welt)
Dann musst du das drücken:
L, R, L, R, x, x , y, y

Das ist der 2 den du beschrieben hast.
Ich hab das aber nur gelesen, weil ich spiele Spiele ohne cheatz.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:34 pm

Diese beiden Sachen kann man ja nicht wirklich als Cheats bezeichnen. Cheats benutzt man, wie der Name schon sagt, zum Schummeln in einem Spiel und das macht man entweder mit einem Modul (z.B. AR) oder man nutzt einen Bug.
Die beiden Sachen sind aber im Spiel eingebaut und sollen ja als extra Herausforderung für Spieler, die schon durch sind, da sein.
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:14 pm

SuperMario14 schrieb:
Diese beiden Sachen kann man ja nicht wirklich als Cheats bezeichnen. Cheats benutzt man, wie der Name schon sagt, zum Schummeln in einem Spiel und das macht man entweder mit einem Modul (z.B. AR) oder man nutzt einen Bug.
Die beiden Sachen sind aber im Spiel eingebaut und sollen ja als extra Herausforderung für Spieler, die schon durch sind, da sein.

Stimmt.
Hab mich oben vielleicht falsch ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:01 pm

Genau so seh ich das auch, aber dafür braucht man kein AR, da kann man auch Homebrew nehmen
Nach oben Nach unten
Mr. Sunshine
Baby Bowser
Baby Bowser
Mr. Sunshine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Ort : Vor´m PC
Anmeldedatum : 20.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:47 pm

Koopa danke^^ Super Mario 14 egal xD
Nach oben Nach unten
http://www.sims.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





New Super Mario Cheatz Empty
BeitragThema: Re: New Super Mario Cheatz   New Super Mario Cheatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Super Mario Cheatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Super Mario Bros. 2??
» Super Mario World-Handyhintergrund
» Das Super Mario-RGP *reloaded*
» Super Mario Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario Bros. :: New Super Mario Bros.-
Gehe zu: