Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer hat eine NES?

Nach unten 
+2
Mario Lover
MarioPower
6 verfasser
AutorNachricht
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:51 pm

Ich persönlich kann von mir behaupten, noch so ein Schmuckstück hüten zu dürfen. Noch mehr Leute?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:46 pm

das ist mein lieblingsstück (mein Baby) wenn des nich mehr da is oder kaputt ich würd flennen ich echt!!!!
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:01 pm

Verständlich, obwohl ich die Super Nintendo noch für eine Spur besser halte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:19 pm

aber du musst mal bedenken was für eine neuheit des war und was darauf alles seinen anfang gefunden hat
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:34 pm

Da hast du recht!
Man musste nicht mehr in die Spielhalle, zudem wurde der Grundstein für Nintendos Erfolg gelegt:
Beginn der Mario-Reihe (Super MarioBros. 3 ist ein Geschenk der Götter)
Beginn der Zelda-Reihe (obwohl ich persönlcih kein allzu großer Fan der Reihe bin)
Beginn der (heute leider fast vergessen) Metroid-Reihe

Ja, das sind Argumente für eine Konsole. Außerdem ließ sich keine Konsole von Nintendo häufiger verkaufen als diese!!!
P.S: Ich rege mich bei keinem Videospiel auf mit Ausnahme von Super Mario Bros. (1). Da hat man eh nie mehr als 7 Leben und dann eins zu verlieren ist richtig bitter Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:37 am

nichts gegen zelda nein spaß also zelda is meine lieblings game serie und wird sie glaub auch auf ewig bleiben

mario macht auch spaß aber eben nich so wie zelda

Das mit den leben find ich für verkraftbar also mir macht jedes spiel spaß auch wenn mans schon bestimmt 100 male durch gespielt hat.

Nintendo ist und bleibt die konsole die jeder haben sollte und einfach nur spaß macht .

sony playstation und so weiter machen auch spaß aber eben nur allein und nicht soo lang bei nintendo spielen hat man allein und in gruppen spaß und die spiele kann man monate lang spielen meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:27 pm

Ich selbst besitze eine PS2 und muss sagen, dass die Konsole natürlich nicht schlecht ist, aber Nintendo-Konsolen reizen mich eben wegen der vielen Exklusivtitel wie Mario.
Vor der PS2 habe ich auch Stunden gehangen und tue das auch immer noch (wenn auch seltener), aber Nintendo hat den längeren Langzeitspaß.
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:04 pm

Ich hab zwar auch ein NES, doch es funktioniert nicht mehr. Allerdings ist mir das egal, den ich bin Sammler und alle Spiele die ich für die NES habe, darf ich auch legal als ROM haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:16 pm

trotzdem rom is sowas von sch... denk ich nur echte spiele sind das wahre
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:24 pm

Link schrieb:
trotzdem rom is sowas von sch... denk ich nur echte spiele sind das wahre

Da hast du absolut Recht! Nur wenn man ansonsten keine Möglichkeit mehr hat, seine Lieblingsspiele der NES zu spielen, bleibt einem nichts anderes übrig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:25 pm

also ich würd alles daran setzen die zu reparieren oder ein zu schicken und wenn nichts klappt eine zu kaufen aber roms kommen mir nich ins haus ^^
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:33 pm

Naja, ich spiele ja auch keine ROMs und wenn ichs tun würde, nur legale. Also einschicken glaub ich nicht, dass es noch geht, vielleicht schon zu alt. Aber auf ebay oder solchen Seiten (würd mir zwar NIE was von ebay kaufen, aber da bin ich eh ne Ausnahme) gibts noch gebrauchte zu kaufen. Laut einem bekannten von mir gibts die Konsole in Polen sowieso noch zu kaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:34 pm

ja also aber trotzdem die alte würd ich einrahmen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:37 pm

Nur wahr Very Happy Also wegwerfen darf man so ein legendäres Schmuckstück nicht, das wäre extrem dumm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:39 pm

das wär nich nur dumm ich würd ihn eigenständig schlagen davor soll er sie mir geben ^^
Nach oben Nach unten
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Bowsers Festung
Anmeldedatum : 29.04.09

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:48 pm

Ich habe es auf dem PC aber ich spiele es überhaupt nicht weil ich die Konsole übelst doof finde...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 2:59 pm

Kann man heute sagen aber damals war es ein Durchbruch und hat super Spiele die heut noch sehr beliebt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:26 am

ich hab eine zuhaus, und auch das Programm für PC ^^


Nichtsdestotrotz (schreibt man doch zusammen oder, auch egal) werde ich mir die Klassiker als VC-Games holen ^^
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 5:13 pm

Ja,ich hab eine...Legendär!
Hab zwar nur Clu lu Land(Empfehlenswert)
und noch
Wrecking Crew(Gammel! -.-)

aber der Spielspaß ist enfach hoch!^^(Das merkt man auch an N64 und Wii...
Bei der 64 ist der Spielspaß echt geil,dafür die Grafik nicht und bei der Wii umgekehrt...-.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat eine NES? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat eine NES?   Wer hat eine NES? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer hat eine NES?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Nintendo Konsolen :: NES-
Gehe zu: