StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mario Power Tennis (NPC) im Handel

Nach unten 
AutorNachricht
Majestic_Tragedy
News Redakteur
News Redakteur
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 24
Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Mario Power Tennis (NPC) im Handel   Fr März 06, 2009 8:51 pm

Heute ist der große Tag für Europa, Mario Power Tennis (NPC) erscheint bei uns. Bereits im Januar ist es in Japan erschienen. Das Spiel wurde perfekt der Wii Steuerung angepasst und noch weitere technische Änderungen bekommen, die ihr unten einsehen könnt. An den 18 Charakteren und 8 Plätzen wurde nichts geändert. Für etwa 25€ ist das Spiel absofort zu haben. Auch wenn ihr schon das Spiel für GameCube besitzt, macht es mit der Wii-Steuerung noch mehr Spaß. Einziger Nachteil ist der Tennis Arm am nächsten Tag Wink.


_________________

"Grin and bear it. When that don't work, grin and crush it."'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mario Power Tennis (NPC) im Handel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Habby-power
» Kisten auf Arnika
» Blaues Extrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: