StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Japan: Erscheinungstermin für Made in Ore

Nach unten 
AutorNachricht
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Japan: Erscheinungstermin für Made in Ore   Sa Feb 28, 2009 2:44 am

Eigentlich sollte dieser Termin noch nicht veröffentlicht werden, aber nun ist es passiert. Für das neueste Spiel der WarioWare Serie gibt es nun ein Erscheinungsdatum. Es ist der 29. April 2009.
Der japanische Titel Made in Ore, bedeutet so viel wie Mach es selbst. Das Spiel ist auch unter dem Titel WarioWare: Myself bekannt.
Im Spiel geht es darum seine eigenen Minispiele zu erstellen. Dabei können Musik und Gegenstände selbst festgellegt werden. So kann zum Beispiel ein Minispiel sein, einen Ballon mit Touchscreen zu zerstören. Für WiiWare soll ein ähnlicher Titel erscheinen, Asobu Made in Ore. Außerdem ist es dann möglich seine Minispiele mit anderen auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
 
Japan: Erscheinungstermin für Made in Ore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: