StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 LuigiWiki, PaperMarioWiki,...

Nach unten 
AutorNachricht
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: LuigiWiki, PaperMarioWiki,...   So Feb 01, 2009 9:42 pm

Warum werden eigentlich sinnlose Wikis wie das LuigiWiki oder das PaperMarioWiki gegründet? Es handelt sich dabei um Themen aus dem Mario-Universum, sie gehören zusammen und sollten in einem Wiki zusammengefasst sein. Und das Artikel mit großzügiger Genehmigung der Wikis in das Mario-Wiki kopiert werde, ist der Hammer. Schlägt dem Fass den Boden aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 26
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: LuigiWiki, PaperMarioWiki,...   Mo Feb 02, 2009 3:59 pm

Reg dich mal ab, das Wiki wurde gestattet, und das wurde sicherlich gut bedacht, und wenn ich (der Artikel, den du meinst ist von mir) habe ich im PaperMarioWiki geschrieben, und ich will eben nicht, dass er ohne Quellenangabe einfach so im MarioWiki reingestellt wird. Wegen mir können die Artikel (welche von mir sind) gerne gelöscht werden, aber das will ja dann auch keiner! Wie man es macht, ist es doch immer falsch, oder!? Und es ist doch die Sache der Fans, ein eigenes Wiki zu eröffnen, und wenn man eben Spaß daran hat, dann soll es doch so sein. Natürlich kann man es auch jetzt so sehen, dass das MarioWiki auch unnötig ist, da es ja ein Nintendo-Wiki gibt, in welchem man alle Nintendo Themen zusammen fassen könnte, wozu sicherlich auch Zelda, Kirby, etc. gehören würden. Aber das will ja auch keiner, also warum darf man nicht ein "sinnloses" Wiki eröffnen, wenn man eben Spaß daran hat!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spellbinder.wikia.com
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: LuigiWiki, PaperMarioWiki,...   Fr Jun 26, 2009 4:23 pm

Irgendwo stimmt das was MarioPower sagt. Man könnte es so lassen aber die Wikis vielleicht verknüofen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: LuigiWiki, PaperMarioWiki,...   Fr Jun 26, 2009 5:19 pm

finde die wikis auch unsinnig, sind ja eh inaktiv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: LuigiWiki, PaperMarioWiki,...   Fr Jun 26, 2009 5:37 pm

grade das LuigiWiki...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LuigiWiki, PaperMarioWiki,...   

Nach oben Nach unten
 
LuigiWiki, PaperMarioWiki,...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Probleme im Wiki-
Gehe zu: