StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was passiert wenn...

Nach unten 
AutorNachricht
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Was passiert wenn...   So Jan 25, 2009 5:51 pm

Was passiert wenn man eine DVD/Blu-Ray-Disk in die Wii steckt?
" " " man PC-Spiele in die Wii steckt?
" " " man Spiele von anderen Konsolen-Herstellern (z.B.:Playstation-Spiele) in die Wii steckt?
wär nett wenn jemand antworten könnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Was passiert wenn...   So Jan 25, 2009 6:03 pm

Also, ich hab mal ne DVD reingesteckt (eine selbst gebrannte), da stand einfach, dass die Disc nicht gelesen werden konnte. Wird bestimmt bei jeder Disc erscheinen, diese Fehlermeldung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waluigi.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was passiert wenn...   Mo Jan 26, 2009 4:36 pm

also gebrannte CD's kann die wii nur abspielen wenn sie modifiziert ist!!
ausserdem liest eine wii nur besondere arten von DVD's welche weiß ich grad nich
aber ich glaub nich dass du das alles berücksichtigt hast

und zur eigentlichen Frage:
Blue Ray weiß nich
Pc spiele gehen nicht
und auch spiele von anderen Herrstellern gehen nich

Bei Pc spielen und denen von anderen Herrstellern wird stehen wii disc kann nicht gelesen werden oder auf dem Bild dreht sich diese CD solange bis du die CD rausnimmst
Nach oben Nach unten
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Was passiert wenn...   Mo Jan 26, 2009 5:01 pm

Zitat :
ausserdem liest eine wii nur besondere arten von DVD's welche weiß ich grad nich
Welche Arten? Es gibt folgende Arten von DVDs:
DVD-R
DVD+R
DVD+/-
DVD-RW
usw...
welche Art soll denn abspielbar sein? Ich glaube nicht, dass dies funktionieren könnte. Außer mit einem Modchip wäre es wohl kaum möglich, selbst gebrannte DVDs (egal welcher Art) abzuspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waluigi.de
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn...   Sa Mai 30, 2009 3:00 pm

Ich glaub, dass es einen fatalen Unterschied gibt, ob die CD/DVD eine Doppel Layer ist oder nicht... Mein Bruder sagte, dass Doppel Layer als DVD-RW gehen würden, da war ich mir aber nicht sicher...Ich glaube, man kann sowas schon abspielen, wenn man sich so eine gewisse Hardware dazu kauft...(Die muss man entweder als FB registrieren oder in den NGC-Anschluss reinpacken) Ich weiß nicht, wie das Ding heißt, das gibts aber für die XBox und da gehen alle Dinger von DVD aus, aber keine DVD+/- kA woran das liegt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was passiert wenn...   

Nach oben Nach unten
 
Was passiert wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Nintendo Konsolen :: Wii-
Gehe zu: