Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artikel des Jahres 2008! - Anfrage

Nach unten 

Seid ihr dafür einen Artikel des Jahres 2008 zu wählen?
Ich bin dafür!
Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Vote_lcap83%Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Eher nicht...
Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Vote_lcap0%Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kann mich nicht entscheiden, ich enthalte mich!
Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Vote_lcap17%Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Empty
BeitragThema: Artikel des Jahres 2008! - Anfrage   Artikel des Jahres 2008! - Anfrage Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:56 pm

Nur mal so ne Frage: Ist jemand von euch daran interessiert, einen Artikel des Jahres 2008 zu wählen? Also ich meine jetzt, dass alle Artikel, die irgendwann im vergangenen Jahr geschrieben wurden zur Wahl stehen können. Aber als erstes starte ich hier einmal ne Umfrage, wo ihr alle abstimmen könnt, ob ihr das für ne gute Idee haltet oder eben nicht!

Übrigens lasse ich die Umfrage genau 30 Tage laufen, also genügend Zeit zum abstimmen und zudem könnt ihr eure Stimme rückgängig machen, und euch anders entscheiden!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
 
Artikel des Jahres 2008! - Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel des Jahres 2008
» Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres?
» Artikel des Monats - Informationen
» Wahlen zum Artikel Mai 09 (Mariofans)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Wahlen, Artikel des Monats etc. :: Wettbewerbe-
Gehe zu: