Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shino Aburame
user/neuling
user/neuling
Shino Aburame


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Sag ich nich
Anmeldedatum : 03.07.08

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Empty
BeitragThema: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins   Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:24 pm

wie wers damit?enthält ziemlich viele bilder(wenn auch schwarz weiß),relativ lang und gut geschrieben is er auch.ich kann ihn ja nochmal nach rechtschreibfehern absuchen und im unteren teil könnte ich das layout mit bildern verbessern.denke dann wäre es ein lesenswerter artikel study
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins   Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:22 pm

Tut mir leid, dieser artikel ist nur aus dem wikipedia kopiert
"Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Super Mario Land 2 – Six Golden Coins aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Inhalte. Dort ist eine Autorenauflistung verfügbar."

P.S Das Spiel ist für den GB erschienen, welcher keine Farbe anzeigte
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
 
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Land
» Neue Screenshots zu New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 *Update*
» Super Mario Sunshine
» Das Super Mario-RGP *reloaded*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Wahlen, Artikel des Monats etc. :: Lesenswerter Artikel-
Gehe zu: