StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yoshi's Island Extra

Nach unten 
AutorNachricht
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Yoshi's Island Extra   Mi Dez 24, 2008 1:54 pm

Yari kennt ihr ja schon? Den seht ihr im anderen Forum.

Yari läuft den Strand von Yoshis Island entlang. Yari ist ein grüner Yoshi, einer der wenigen, die der Sprache mächtig sind. Baku ein nicht sehr schüchterner und grüner Buu Huu. Baku fragt Yari: "Was machst du grade?" Yari antwortet: "Ich laufe." Aber Yaris Spaziergang wird von einem Kometen gestört, der auf die Erde einschlägt. Aber merkwürdigerweise sind beide unverletzt, obwohl der Komet vor ihnen gelandet ist. Es ist ein leuchtendes Orbkekt, und Yari schaut es sich an. "Pass auf!", sagt Baku. "Es sieht aus wie ein Ei", meint Yari. Beide wissen nicht, was sie jetzt damit tun sollen. Baku beschließt, dass sie das Ei mitnehmen und abgeben. Die beiden gehen zu Yaris Siedlung, das heißt, Yari geht zur Siedlung, denn die Einsiedler mögen Baku nicht. Yari geht zum Häuptling und sagt: "Wir, ähm, ich meine ich habe dieses Ei gefunden, als ich am Strand langelaufen bin. Ich will es zu seinen Eltern zurückbringen, aber ich weiß nicht, woher es kommt. Es ist vom Himmel gefallen." Der Häuptling steht auf und sagt: Himmelsei wird hier aufbewahrt, bis etwas schlüpft. Wenn es gefährlich ist, muss es verschwinden. Ansonsten werden wir es aufziehen, geh nun Yari, du musst dich um die Kleine Riba (*Fisch auf Serbisch) kümmern, sie ist schon wieder weggeschwommen..." Also muss Yari zum Dschungel, vor dem die Ältesten ihn immer gewarnt haben. Riba ist nähmlich ganz verrückt nach dem Dschungel und will immer dorthin, und das gelingt ihr nur, wenn Yari nicht auf sie aufpasst. Yari ist nach etwas wandern im Dschungel. Alles geht glatt, aber Riba lässt sich einfach nicht finden. Aber schließlich findet Yari die gute in Begleitung von einem Speer-Guy. "Hey!", schreit Yari, "lasst Riba sofort gehen, Ihr ungehobelter Zwerg!" Einen Speer-Guy muss man in dritter Person ansprechen, auich wenn man ihn beleidigt. Der Sper-Guy antwortet: "Kleiner Fisch bringen groooooßes Unglück über Dorf. Haben Stern fallen lassen von Himmel, großer Uga-Uga sauer, kleiner Fisch jetzt müssen geopfert werden, um Stern wieder n Himmel zu kleben!" "Dann kämpfe!"

Rest könnt ihr in MeerUndMehr lesen, wie auch die Folgekapitel Wink http://meerundmehr.wikia.com/wiki/YIE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meerundmehr.wikia.com
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Yoshi's Island Extra   Mi Dez 24, 2008 1:56 pm

Ist übrigens eine Co-Produktion mit Nizudan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meerundmehr.wikia.com
 
Yoshi's Island Extra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Fan Geschichten-
Gehe zu: