Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:54 pm

Sprecht hier über Mario Kart: Super Circuit!

Für mich das beste Mario Kart! Geniale Strecken, eine schöne Musik, gute Fahrphysik usw... auch die Sounds sind witzig, auch, wenn die Stimmen anders klingen als sonst.
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:09 pm

Ich finde das für Wii und Double Dash besser
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Bowsers Festung
Anmeldedatum : 29.04.09

Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 3:42 pm

Ich fands doof weil die Grafik zu schlecht war und der Sound hat mir Kopfschmezen zu bereitet^^
Außerdem war die Steuerung mist.Das für Wii und DS ist auf jeden fall besser(Meine Meinung)
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 6:49 pm

Am besten ist Double Dash! Super Circuit:Noch nie gespielt, nur Videos gesehen. Die SNES Rainbow-Road:Oh Gott, die piepsigste Musik, die ich je gehört habe. Im Original wirkt es fast 64-Bit, die 32-Bit-Version ist eine Schande! Souns ist wirklich zum kotzen.
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 9:51 pm

Bowser schrieb:
Ich fands doof weil die Grafik zu schlecht war und der Sound hat mir Kopfschmezen zu bereitet^^
Außerdem war die Steuerung mist.Das für Wii und DS ist auf jeden fall besser(Meine Meinung)

Das war damals für snes Wink ( ach das weisst du schon ) allerdings ist das spiel komplett in Level Mode 7 geschrieben worden. da sollte man nichts größeres erwarten. und dass hat die sache mit den Grafiken natürlich etwas schwerer macht Wink

Am meisten macht es immer noch spaß wenn man es im Netplay Spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 12:59 pm

Naja, aber 32-Bit könnte mindestens musikalisch stärker sein, oder? Insgesamt hasse ich so piepsiges Zeugs...
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)   Mario Kart: Super Circuit (Allgemein) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart: Super Circuit (Allgemein)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japan: Super Mario Kart im Handel
» Super Mario Kart - Spielt's noch einer?
» Super Mario Kart kommt im Juni auf die Virtual Console (Japan)
» Neue Screenshots zu New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 *Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Mario Kart :: Mario Kart: Super Circuit-
Gehe zu: