Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:33 pm

Es gab ja jetzt bereits 2 Teile... ich würde mir jedenfalls wünschen, es ginge danach weiter.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:43 pm

Das ein Teil 3 erscheint ist doch schon fix, soweit ich weiß, ich glaub fürn DS. Naja, ich erwarte eigentlich nicht wirklich zu viel, wenns so ähnlich wird wie Zusammen durch die Zeit passt das schon. Vielleicht bessere Grafik und lustigeres Gameplay, obwohl das Gameplay war bei ZDDZ auch nicht schlecht. Ich glaube und hoffe nicht, dass an diesem Spiel etwas schlecht gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:24 am

Hoffentlich kommt Lugmilla nochmal drin vor!^^
Das war mit der echt geil!^^

Aber sonst...Das Bowsers Kämpfe in Runden gemacht sind hoffe ich auch,sonst eigentlich nichts...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:51 am

ich goffe ie Shhroobs bekommen noch mal eine Hauptrolle,ihr erscheinen ist ja schon bewiesen oder wie Luigis Mütze schon sagte noch mal Lugmilla wär nicht shlecht obwohl ich da keine hoffnungen drauf hab
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Bowsers Festung
Anmeldedatum : 29.04.09

Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 3:37 pm

Es wird super man kann sogar Bowser spielen und die Optik sieht super aus!!!
Es gibt auch stellen in dem du Mario klassich spielst wie bei Super Mario Bros.
Außerdem habe ich eine Frage:Wird es das spiel nur für den DSI geben oder auch für den Lite???
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 4:46 pm

hä DSi und DS lite haben die gleichen Spiele
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Bowsers Festung
Anmeldedatum : 29.04.09

Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:14 pm

Achso ich dachte das Dsi jetzt auch eigene spiele haben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 12:10 pm

Dass es Spiele gibt, die nur für den DSi sind geben wird war auch geplant aber solange Nintendo noch den DS Lite verkauft werden wahrscheinlich keine Spiele produziert, die es nur für den DSi gibt (außer DSi ware)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?   Was erwartet ihr vom kommenden Spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was erwartet ihr vom kommenden Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ist das Wii Spiel?
» Wer hat das Spiel ?
» DemoPlay im Spiel
» Bestes Wii Spiel?
» Hat einer das Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Mario & Luigi :: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story-
Gehe zu: