Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oktober 2008 - Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 7:51 am

Ich bin mal etwas egoistisch und schlage meinen Artikel vor: Yoshi's Story Level 1-1 Viele Bilder und recht durchsichtig geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 11:24 am

Wir sind doch noch mitte Oktober! Das ist sehr früh, um die Wahl zu beginnen (bzw. die Wahlvorschläge)!

Btw, dein Artikel ist nicht schlecht, die Bilder passen, noch ein bisschen mehr Text und du könntest mich zu einer Stimme überreden!
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:15 pm

Bosskämpfe und Warios Weihnachtsmärchen

Übrigens, weil ich das mit Warios Weihnachtsmärchen gelesen habe: Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit, sich solche Comics zu kaufen oder gibts die gar nicht mehr?
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:14 pm

Musst mal bei Ebay reinschauen, ich selbst finde die Comics extrem geil. Ich hatte eine seite gefunden, auf der sämtliche Club Nintendo-Comics zu finden sind.

Hier: http://www.e-lation.net/site/comics.html

Ich schlage ebenfalls ''Warios Weihnachtsmärchen'' vor, nicht aus egoistischen Gründen, sondern eher um die Comics im Wiki ein wenig populärer zu machen.
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 4:28 pm

MarioPower schrieb:
Musst mal bei Ebay reinschauen, ich selbst finde die Comics extrem geil. Ich hatte eine seite gefunden, auf der sämtliche Club Nintendo-Comics zu finden sind.

Hier: http://www.e-lation.net/site/comics.html

Ich schlage ebenfalls ''Warios Weihnachtsmärchen'' vor, nicht aus egoistischen Gründen, sondern eher um die Comics im Wiki ein wenig populärer zu machen.

Das ist doch nicht egoistisch, jeder Aritkel der Gut ist, wird vorgeschlagen und dieser Artikel ist gut! Übrigens vielen Dank für den Link!
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 3:02 pm

Kein Ding Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oktober 2008 - Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Oktober 2008 - Vorschläge   Oktober 2008 - Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oktober 2008 - Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Wahlen, Artikel des Monats etc.-
Gehe zu: