Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das bekannteste Mariospiel...

Nach unten 
+6
Bowser
Pomodro
Rex
farinurlaub 007
Mario Lover
MtaÄ
10 verfasser

Schulnote...
1
Das bekannteste Mariospiel... Vote_lcap63%Das bekannteste Mariospiel... Vote_rcap
 63% [ 12 ]
2
Das bekannteste Mariospiel... Vote_lcap16%Das bekannteste Mariospiel... Vote_rcap
 16% [ 3 ]
3
Das bekannteste Mariospiel... Vote_lcap11%Das bekannteste Mariospiel... Vote_rcap
 11% [ 2 ]
4
Das bekannteste Mariospiel... Vote_lcap5%Das bekannteste Mariospiel... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
5
Das bekannteste Mariospiel... Vote_lcap0%Das bekannteste Mariospiel... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Das bekannteste Mariospiel... Vote_lcap5%Das bekannteste Mariospiel... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:44 pm

Wie fandet ihr es? Ich finde es nicht so berauschend, trotz dass ich weiß, das es damals eine Revolution war.


Zuletzt von MtaÄ am Mo Okt 27, 2008 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:56 pm

Ich finds klasse, erstmal ist es sowieso (für mich) ein sehr gutes Spiel und zusätzlich der Beginn einer Ära. Was mir noch gefällt, es ist ein Spiel, wo man immer probieren kann, einen neuen Rekord aufzustellen (damit meine ich nicht nur in punkten, dass probier ich soweiso nie, sondern in Zeit, wieviele Minuten man für alle 32 Welten braucht). Super Mario Bros. und auch Super Mario Bros.: The Lost Levels haben für mich eone sehr große Bedeutung
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 10:13 pm

für die damalige Zeit, einfach genial, ich habs ja auch am PC ^^
Nach oben Nach unten
Rex
Yoshi Fan
Yoshi Fan
Rex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.10.08

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 11:01 pm

Das spiel war damals super eine Legende wow seht euch mal jetzt die Grafik von den Mario-spielen an.
Was für ein Unterschied.
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 5:39 pm

Es gilt noch immer als eines der besten Spiel. Allerdings passt die Überschrift "Das allererste Spiel..." nicht.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:54 pm

das allererste Spiel mit mario war ja "Donkey Kong".Ich finde aber trotzdem das das Spiel eine Legende ist.Sozusagen der Beginn einer neuen Ära.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:25 am

"The lost Levels"sind für mich viel besser,aber egal...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:53 am

Ja die waren das originale Super Mario Bros 2 aber da schaff ich grad mal die ersten 4 Welten...
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Bowsers Festung
Anmeldedatum : 29.04.09

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:25 pm

Ich weiß das es damals noch sehr Neu war und deswegen finde ich es hat eine 1 verdient Wink
Nach oben Nach unten
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:25 pm

Wer hat Super Mario Bros. die Note 6 gegeben.Früher gab es so was überhaupt nicht.Bowser hat recht,es hat sich die 1 verdient! Das bekannteste Mariospiel... 279518
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 3:27 pm

Ich gebe SMB die Schulnote 1. Es war damals einfach klasse und das ist es heute auch noch. Es übertrifft mMn einige Spiele von heute mit großem Abstand.
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:10 pm

SuperMario14 schrieb:
Es übertrifft mMn einige Spiele von heute mit großem Abstand.
Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist immer noch eins meiner Lieblingsspiele.
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:00 pm

Habe die SNES-Version, und bin überzeugt, nur habe ich vergessen, womit ich gestimmt habe...
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das bekannteste Mariospiel... Empty
BeitragThema: Re: Das bekannteste Mariospiel...   Das bekannteste Mariospiel... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das bekannteste Mariospiel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario Bros. :: Super Mario Bros.-
Gehe zu: