Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rechtschreibung!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:29 pm

Ist ja eigentlich auch egal, denn der steckt *hüstel* sein enorm langes Riechorgan im Moment nicht mehr ins MarioWiki rein!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:36 pm

Richtig!!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:39 pm

Also, um das dazu zu sagen, ich kann Leute nicht ausstehen, die denken, die können alles besser, und es ist verdammt schwierig, fehlerfrei zu schreiben. Und dafür sind die anderen User ja da, um R-Fehler zu berichtigen, mach ich auch häufig, aber ich tu mich ja auch nicht wichtig damit!!!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:43 pm

Ashka Harley schrieb:
Also, um das dazu zu sagen, ich kann Leute nicht ausstehen, die denken, die können alles besser, und es ist verdammt schwierig, fehlerfrei zu schreiben. Und dafür sind die anderen User ja da, um R-Fehler zu berichtigen, mach ich auch häufig, aber ich tu mich ja auch nicht wichtig damit!!!

Dann musst du mich lieben, denn ich glaube (besser gesagt weiß) dass ich alles schlechter kann wie die anderen!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:46 pm

I love you, Mario Lover! Aber es ist schon gut, dass andere was besser können, nur eben, wenn die sich fast auf die Stirn tätowieren lassen, ich bin besser als du, das kann ich nicht abhaben, vor allem weil ich vorgeschädigt bin. Ich bin ein Totalversager in Mathe, und werde deswegena auch immer dumm angemacht, ich denke daher rührt diese drastische Meinung!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:50 pm

Ich hoffe, dass war keine Anspielung weil ich das oben wusste, aber sonst bin ich auch einer, der oft mal ''Schloß'' anstelle von ''Schloss'' oder so schreibt.
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:51 pm

Worauf jetzt eine Anspielung?
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:52 pm

Also ich kann eingebildete Personen nicht leiden (du bist nicht gemeint Mariopower - sonst auch keiner hier)
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:55 pm

Also meiner Meinung nach, ist hier keiner Eingebildet, jeder ist hier zu jedem fair, und das ist, was zählt. Und ich meinte ja nur, wer sich das ja schon so dick auf die Benutzerseite schreibt, muss ja irgendein kleines Problem haben, vor allem, wenn er/sie dann nach ein zwei Wochen seine heilige Tätigkeit vergisst. Außerdem hab ich jetzt bewusst ein wenig übertrieben!!!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:16 pm

Nagut Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechtschreibung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibung!   Rechtschreibung! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rechtschreibung!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Fragen-
Gehe zu: