Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion über die Regeln

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 3:23 pm

sind nicht schlecht bleiben mal drin wenn Mario was dagegen sagt kommen sie halt weg
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:57 pm

naja, aber da hier ja sowieso nur oder zum größenteil über NINTENDO geredet wird, denke ich brauchen wir das nicht, ist aber eine Super-Regel


vielleicht sollte man da die Foren teilen: Regeln und Regel-Vorschläge
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:25 pm

Aber Links zu z.B. Youtube wären illegal und da sind auch einige Sachen über Nintendo
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:42 pm

Mario Lover schrieb:
Aber Links zu z.B. Youtube wären illegal und da sind auch einige Sachen über Nintendo

Ich denke mal, dass wir in Bezug auf YouTube differenzieren sollten, also die Videos, die hier direkt verlinkt werden, beurteilen sollten, und nicht der Rest, der da noch irgendwo ist.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:44 pm

Für die Videos übernehmt ihr die direkte Verantwortung wenn ihr die hier einstellt
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:17 pm

Sir tobi schrieb:
Für die Videos übernehmt ihr die direkte Verantwortung wenn ihr die hier einstellt

Dem kann ich mich nur anschließen, aber immerhin kennt jeder hier die Konsequenzen, oder kann sich vorstellen, was die Folgen dann sind! Aber solche Videos werden ja in der Regel hier nicht so häufig verlinkt, so wie ich das bisher gesehen habe!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:18 pm

Und das darf ruhig so bleiben, ich würde noch eine Regel einführen:

15. Videos nur in Spoilern und auch nicht in der Signatur
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:36 pm

Ja, aber auch der bereitsteller des forums hat verantwortung, deshlab hab ichs erwähnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:32 am

16. Kein Spam oder Off-Topic

Nur ein Vorschlag,hab nämlich gesehen dass viele hier spammen und nicht beim Thema sind(Sogar der Admin spammt!O.o) und wollte dies nur mal reduzieren!
Nach oben Nach unten
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:00 am

17. Keine Anti-User Themen erstellen (z.b Themen über wer hasst ??? )

Mr.Mario Diskussion über die Regeln 69964
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 4:22 pm

Die neuesten Regeln gehen mir zu weit. Eigenwerbung, tss tss, sonst noch was? Nicht mehr als 10 Buchstaben pro Wort? Werbung ist für alle erlaubt, außer K-3000? Nur mal, damit ihr Bescheid wisst. Übrigens:Mario, das ist die absurdeste Methode mich auszuschalten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion über die Regeln Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über die Regeln   Diskussion über die Regeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion über die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Regeln
» !Die Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Regeln-
Gehe zu: