Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 August 2008 - Wahl

Nach unten 
5 verfasser

Artikel des Monats August 2008
Super Paper Mario: Kapitel 7
August 2008 - Wahl Vote_lcap67%August 2008 - Wahl Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Mini Bowser
August 2008 - Wahl Vote_lcap22%August 2008 - Wahl Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Die 7 hohen Sterne
August 2008 - Wahl Vote_lcap11%August 2008 - Wahl Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:06 pm

Für August 2008 wurden folgende Artikel vorgeschlagen:

Super Paper Mario: Kapitel 7
Mini Bowser
Die 7 hohen Sterne
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:10 pm

Mini Bowser ist mir sympathisch, der Artikel auch
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:19 pm

habe Super Paper Mario: Kapitel 7 gewählt, weil es für ein einziges Kapitel sehr viele Infos sind und die Bildes gut passen
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:29 pm

Also bis jetzt ist es spannend, jeder hat 1 Stimme!
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:27 am

Kapitel 7 ist der ausführlichste Artikel.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:39 pm

Ja, dass Stimmt, Super Paper Mario: Kapitel 7 ist am ausführlichsten beschrieben
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 4:25 pm

naja, mal schaun aber es sind alles sehr gute beiträge
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 31
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:40 pm

Finde Super Paper Mario: Kapitel 7 am besten, weil ich ihn geschrieben hab, und das ziemlich viel Arbeit war. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen schlecht sind, denn die, die hier nicht zum Artikel des Monats gekürt werden, könnten ja in die Kategorie Lesenswert aufgenommen werden, oder so!!!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:23 pm

Naja, ich weiß nicht, ob Mini Bowser und Die 7 hohen Sterne das Zeug zum lesenswerten Artikel haben. Bei deinen Artikel Ashka brauchen wir nicht zu diskutieren, dass ist doch klar, dass ist einer der Besten im ganzen wiki! Und was daran das allerbeste ist: Er ist nicht vom mariowiki.com abgeschrieben, so wie viele andere! Da ist sogar deiner noch viel besser!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 31
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:24 pm

Danke, ich wollte jetzt nur nicht so erhaben tun, dass meine Artikel die allerbesten sind, und die anderen gegen mich keine Chance habe, das ist einfach nicht meine Art, ich versuche immer alle gleich zu behandeln, außer bei Ungerechtigkeit, das kann ich nicht haben.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:29 pm

Wieso, siehst du das als Wettstreit der User? Ich wollte dich auch nicht als Angeber darstellen, sondern nur sagen, dass der Artikel super ist. Und noch mehr freut es mich, dass er nicht vom mariowiki.com abgeschrieben ist, denn das kann ich nicht ab, finds blöd, wenn wir nur ne billige Kopie wären. Hast du denn auch schon andere Artikel des Monats geschrieben, weiß gar nicht, von wem die stammen, also wer die Seite als erstes bearbeitet (angelegt) hat, denn derjenige, der die Seite angelegt hat, ist ja auch der eigentlich bzw. richtige Ersteller der Seite. Auch wenns nur ein paar Sätze sind und dann bearbeitet ein anderer die Seite voll und ganz, hat trotzdem derjenige, der den Artikel angelegt hat, den Artikel des Monats erstellt. Aber ein Wettstreit unter Usern wäre das Schlechteste, was wir tun könnten


Zuletzt von Mario Lover am So Sep 14, 2008 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 31
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:33 pm

Mario Lover schrieb:
Wieso, siehst du das als Wettstreit der User?

Also das möchte ich auf gar keinen Fall, also nen Wettstreit, oder so. Denn jeder Artikel kann (und ist) auf seine Weise irgendwie gut sein. Halt gibt es bessere, die ausführlicher sind, und andere die nicht so ausführlich sind. Aber ich möchte das noch einmal mit Nachdruck sagen, dass ich Wettbewerbe, wer was besser machen kann, oder so einfach nur doof sind.
Und die Autoren kannst du in der Versionsliste nachlesen.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:36 pm

Ich halt ja auch nichts von Wettstreiten, dass würde nur zu Streitereien zwischen Usern führen

Außerdem wärs blöd, wenn jeder den Artikel wählt, den er selbst geschrieben hat, dass wäre echt blöd


Zuletzt von Mario Lover am So Sep 14, 2008 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 31
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:38 pm

Stimmt, aber jetzt sollten wir uns hier wieder dem Artikel des Monats widmen, ansonsten ist das übelster Spam, oder so.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:42 pm

Nächsten Monat stehen einige zur Wahl, ich hab schon 3-4 gut Artikel gesehen (also für das Monat Spetember)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





August 2008 - Wahl Empty
BeitragThema: Re: August 2008 - Wahl   August 2008 - Wahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
August 2008 - Wahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2008 - Wahl
» Juni 2008 - Wahl
» Juli 2008 - Wahl
» September 08 Wahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Wahlen, Artikel des Monats etc.-
Gehe zu: