Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
+7
Pomodro
Rex
Ashka Harley
farinurlaub 007
MtaÄ
Sir tobi
Mario Lover
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:40 pm

Nur ist es komisch, dass Mario gerettet werden musste, war mit Luigi's Mansion erst 3 mal
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:55 pm

Na, aber warum nicht. Im Prinzip hätte es auch Peach sein können, das Spielkonzept wäre so das gleich geblieben, halt Geister jagen, nur eben, dass Luigi dieses mal der "Held" ist!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:58 pm

Das stimmt schon, aber irgendwie wirkt es trotzdem eigenartig
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:00 pm

Ja, wie auch wieder in Super Paper Mario wurde Luigi ja am Ende so als hilflos dargestellt, der ohne Mario nix gebacken bekommt, und der von Mario immer gerettet werden muss!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:04 pm

Er ist meistens auch hilfos, hat Angst vor Geistern und versteckt sich oft hinter Mario
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:06 pm

Aber gerade das macht Luigi wohl aus, dass er eben eher das Gegenteil von Mario ist, aber auch deswegen bei sehr vielen sehr beliebt ist, ich sage nur Luigi Wiki!

ACHTUNG: DAS WAR GERADE EBEN KEINE WERBUNG, ODER SONSTIGES!!!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:10 pm

Soviel Ruhm wie Mario wird er aber nie haben, allerdings muss man auch sagen, mit Mario können nur die Serien Zelda und Pokémon mithalten
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:12 pm

Das stimmt, aber ich kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden, was besser ist, obwohl ich mich nicht so gut mit Pokemon auskenne, müsste ich mich zwischen Mario und Zelda entscheiden, obwohl es für alles Pro und Contra gibt!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:14 pm

Also mithalten mit dem Ruhm können sie nur annährend, die Nase vorn hat Mario. Aber es gibt neben diesen 3 Serien auch andere berühmte: Banjo-Kazooie, Metroid, Kirby, dass sind alles sehr berühmte Serien
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:29 pm

Jetzt mal auf Banjo-Kazooie bezogen würde ich sagen, dass diese seit einiger Zeit nicht mehr allzu populär sind, vor allem, seit Nintendo Rare verkauft hat, hat man ja eher weniger davon gehört, und so ist es bei vielen wohl allmählich in die Vergessenheit geraten, obwohl ich persönlich ewig auf einen Nachfolger gewartet habe!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:35 pm

Stimmt, war ein Fehler von Nintendo. Banjo-Kazooie war früher sehr bekannt, wird es mit Nuts & Bolts (und vielleicht anderen, neuen Spielen) auch wieder werden. Aber es gibt viele Serien, die früher bekannt waren und von den man jetzt gar nichts mehr hört, wie z.B. die Serie "GEX". Banjo-Kazooie war immer eingesprächs-Thema, auch von 2000 bis 2008. Nicht nur wegen Banjo-Pilot, Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, vor allem wegen Stop 'n' Swop. Diese Wörter alleine sind schon berühmter als die Kirby-Reihe, oder die Metroid Reihe. Metorid vielleicht nicht unbedingt, aber Kirby schon.

Um wieder zu Luigi's Mansion zurückzukehren: Habt ihr König Buu-Huu schon besiegt?
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:38 pm

Ja, einmal bis jetzt, war aber irre schwierig! Und du/ihr?
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:40 pm

Am Anfang wusste ich nicht was ich tun muss, dann wurde es mir klar und er war relativ schnell weg, schon beim 2ten Versuch. Der schwierigste Endgegner aller Mario-Spiele wäre mal interessant, wen würd ich da wohl nehmen? Vielleicht Königin der Finsternis oder Smithy? Und ihr?
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:44 pm

Nee, die KdF nicht unbedingt, denn wenn man sich richtig vorbereitet, ist die kein Problem, kniffliger wirds dabei schon bei Lohviata, wegen der vielen Gegner davor noch, aber um wirklich eine richtige Anwort zu geben, müsste ich mal richtig überlegen!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:48 pm

Ja, aber ich kämpf meistens ohne Items (damits schwieriger ist), dann ist die Königin stärker als Lohviata, kämpft man mit Items, wirds bei Lohviata schwieriger. Wenn man sie richtig vorbereitet, hat man am Ende bei der Lohviata auch noch einige gute Items. Wer noch eine gute Option wäre, wäre Smithy aus Super Mario RPG oder Kent C. Koopa ohne Anti V-Hieb oder Schrumpfer!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:50 pm

Also Smithy kenn ich jetzt net, hab das Spiel nicht, aber als ich das erste mal gegen Dotterling gekämpft habe, war ich in einem total niedrigen Level, und habe ewig gebraucht, bis der endlich weg war, und mindestens zwei drei Anläufe, nur wegen dem schlechten Level! Und Items hatte ich da auch nicht unbedingt viele gehabt!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:52 pm

Weilst mich grad auf M&L: Zddz bringst: Die Beiden Prinzessinen Shroob, dass kann man doch als einen Kampf sehen, dass ist einer der Schwierigsten, oder nicht?


Zuletzt von Mario Lover am Di Sep 16, 2008 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:54 pm

Nicht wenn man drei Wochen damit verbringt, die Brüder sowas von hoch zu leveln, sodass die beiden Shroobs ein klacks sind, aber ich hab bis jetzt eh nur einmal gegen die gekämpft. Um noch eines zu sagen, mein Geheimnis ist, dass jeden Gegner, an dem ich vorbei komme, besiege!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:57 pm

Ashka Harley schrieb:
Nicht wenn man drei Wochen damit verbringt, die Brüder sowas von hoch zu leveln, sodass die beiden Shroobs ein klacks sind, aber ich hab bis jetzt eh nur einmal gegen die gekämpft. Um noch eines zu sagen, mein Geheimnis ist, dass jeden Gegner, an dem ich vorbei komme, besiege!

Nun, ich glaub, dass macht jeder so. Aber kämpf mal ohne Brüder-Items gegen sie, da wirds schon sehr schwierig!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:59 pm

Ja, mach ich irgendwann mal, hab aber in letzter Zeit nur wenig Zeit, bin sowieso gerade Multitasking am betreiben, hier on sein, und für schule lernen *hüstel*!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:05 pm

Das mach ich immer so, wenn ein Gegner zu leicht ist, einfach irgendwie schwerer machen, z.B. keine Items benutzen
Nach oben Nach unten
Rex
Yoshi Fan
Yoshi Fan
Rex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.10.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 11:28 pm

Das spiel ist bestimmt Lustig vieleicht kommt ja Luigis Mansion 2 oder so.
Hab so ne vermutung das das klappen könnte es kommt ja auch wieder ein neues Mario-Luigi spiel.
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:06 am

Ehr nicht, da Luigi's Mansion mit dem Gamecube vor... ca. 6 Jahren raus kam.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 5:35 pm

Außerdem war das Spiel ein flopp
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 9:31 pm

Naja nicht umbedingt ein Flopp mir gefiel es sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr das Spiel Super Paper Mario?
» Wie findet ihr Wario?
» Was findet ihr in MKDS besser
» Wer hat das Spiel ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Luigi's Mansion-
Gehe zu: