Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paper Mario DS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 2:55 pm

Weiß irgendjemand, ob die Gerüchte dieses Spieles wahr sind? Hab gerade auf der Seite mariofans.de gelesen, dass es 2008 erscheinen soll, aber dafür ist es jetzt schon spät und es müssten Informationen darüber bekannt sein.

Falls das Spiel wirklich erscheinen sollte (was ich eher bezweifle), wäre es denke ich ein Remale von Paper Mario. Dies wurde im Forum auch schon erwähnt und auch, dass es sein könnte, dass dieses Spiel wirklich geplant war, aber der Plan verworfen wurde. Wenn dies wahr ist, frage ich mich warum, denn die Verkaufszahlen wären bestimmt sehr gut gewesen!
Nach oben Nach unten
Rene KM
user/neuling
user/neuling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 16.08.08

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 1:17 am

Es ist ein Gerücht, genau wie das, dass Super Smash Brothers auf DS erscheinen sollte. Aber man darf niemals nie sagen. Es kann ja noch kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.ivantheking.de.tl
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 4:32 pm

wäre cool aber da sollten sie dann mehr Features einbauen (mehr Eastereggs, ...)
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 4:43 pm

Da werden wir vergenbs hoffen und warten
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 5:04 pm

ja ich weiß
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 5:18 pm

Es gab ja mal Gerüchte um ein Banjo-Kazooie DS, welches 2005 oder so angeblich erscheinen sollte, also wenn man keinen öffentlich Beweis der Hersteller-Firma selbst hat, darf man nichts glauben
Nach oben Nach unten
Rex
Yoshi Fan
Yoshi Fan
Rex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Köln
Anmeldedatum : 26.10.08

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 11:31 pm

Es könnte vieleicht kommen glaub aber eher nicht da es nicht immer ein Remake spiel von Mario gibt.
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 11:16 am

das spiel gibt es in korea, es wurde für japan sogar in der coro coro (japnisches magazin) angekündigt, diese wurde jedoch nicht von nintendo bestätigt, deshalb ist es dort noch nicht erschienen. bei mariofans habe ich dieses datum immernoch von der coro coro ankündigung drin stehen. vielleicht erscheint es ja doch noch
bei paper mario ds handelt sich um ein remake vom ersten paper mario
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 5:37 pm

Mario schrieb:
das spiel gibt es in korea, es wurde für japan sogar in der coro coro (japnisches magazin) angekündigt, diese wurde jedoch nicht von nintendo bestätigt, deshalb ist es dort noch nicht erschienen. bei mariofans habe ich dieses datum immernoch von der coro coro ankündigung drin stehen. vielleicht erscheint es ja doch noch
bei paper mario ds handelt sich um ein remake vom ersten paper mario

Gibts auch ne koreanische Seite von dem Spiel? Dann würd ich nämlich mal schauen und mit nem Online-Übersetzer Infos lesen, würd mich interessieren. Es gibt ja sicher extra-funktionen. Aber ne andere Frage: In Korea erscheinen Spiele vorher wie in Japan????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paper Mario DS Empty
BeitragThema: Re: Paper Mario DS   Paper Mario DS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paper Mario DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paper Mario 2 Bewertung
» Paper Mario Orteprojekt
» Lieblings Soundtrack in Paper Mario 2
» Wie findet ihr das Spiel Super Paper Mario?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Paper Mario :: Paper Mario-
Gehe zu: